Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler einfach weg

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler einfach weg

    Hallo,

    ich hatte einen meiner Spieler auf dem Transfermarkt gepostet, dessen Vertrag am Enden der Saison auslief.

    Ich hatte auch ein Angebot für den Spieler und hab ihn vor drei Tagen (also drei Tage vor Saisionende) zu gesprächen freigegeben.

    Der Angebotstellende Spieler hier aus dem Game hat es aber nicht für nötig gehalten, mit meinem Spieler einen neuen Vertrag auszuhandeln.

    Jetzt ist die Saion zu Ende und mein Spieler einfach weg.

    Ich kann ihn auch auf dem Transfermarkt nicht mehr finden.

    Hat der Mitspieler, der das Angebot angegeben hat, jetzt meinen Keeper bekommen, ohne etwas dafür zu zahlen?

    Warum ist der Spieler einfach weg, obwohl da noch Verhandlungen stattfinden??

    Das geht so sicher nicht...ist zwar sicher kein Bug, aber man sollte sich sehr stark überlegen, etwas gegen diese Praxis zu machen, denn..so weiß ich ja, wie ich jetzt Spieler bekomme...ich muss nur bis zum Saisonende warten, ein super hohes Angebot abgeben und warte dann einfach, dass die Saison vorbei ist und sack mir den Spieler dann ohne Ablöse ein.

    Ich würde mich über eine Stellungnahme sehr freuen!!

    Gruß

    McDry

    #2
    ist der spieler auch nicht mehr in deinem kader aufgeführt?

    wenn der Vertrag zu Ende ist und du ihn nicht verlängerst...haut der Spieler natürlich ab...aber nicht zu dem höchstbietenden des TM..sondern er verschwindet in der Versenkung.
    Zuletzt geändert von Los Guerreros; 18.11.2009, 09:22.

    Kommentar


      #3
      Kann Sein das der Spieler 31 Jahre alt war ?
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Er ist auch aus meinem Kader.

        Aber es kann doch nicht sein, dass er während laufender Verhandlungen einfach abhauen kann.

        Sowas kann nicht angehen.

        Dann müssen die Programmierer eben eine Art Warnfunktion einrichten, dass ich, wie auch der, der bietet, angemahnt werden, dass gehandelt werden muss und nicht einfach das Ganze so ausgeht.

        Dann mach ich auch jede Menge Scheinangebote und kümmer mich nicht.

        Sowas ist doch absolut daneben.

        Kommentar


          #5
          Nein, er war 22 Jahre.

          Kommentar


            #6
            Zitat von McDry Beitrag anzeigen
            Er ist auch aus meinem Kader.

            Aber es kann doch nicht sein, dass er während laufender Verhandlungen einfach abhauen kann.

            Sowas kann nicht angehen.

            Dann müssen die Programmierer eben eine Art Warnfunktion einrichten, dass ich, wie auch der, der bietet, angemahnt werden, dass gehandelt werden muss und nicht einfach das Ganze so ausgeht.

            Dann mach ich auch jede Menge Scheinangebote und kümmer mich nicht.

            Sowas ist doch absolut daneben.
            wenn du einen spieler auf den transfermarkt setzt..dann ist es doch deine angelegenheit darauf zu achten...nicht die eines Programmierers. Für deinen kader bist schliesslich Du verantwortlich.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Los Guerreros Beitrag anzeigen
              wenn du einen spieler auf den transfermarkt setzt..dann ist es doch deine angelegenheit darauf zu achten...nicht die eines Programmierers. Für deinen kader bist schliesslich Du verantwortlich.

              Ok, also kann ich super hohe Angebote machen und reagiere dann nicht, sondern schädige den, der den Spieler zum Tranfer eingestellt hat?

              Ja, dann mach ich das...mals ehen, wieviele Leute sich dann beschweren.

              Es ist doch so, dass da jemand ein Angebot abgibt und mir damit signalisiert, dass er den Spieler für die Summe, die er bietet, auch kaufen wird.

              Wie machst Du das? Vertraust Du keinem Bieter und verkaufst daher erst gar nicht, oder vertraust Du den Mitspielern nicht irgendwie doch?
              Zuletzt geändert von McDry; 18.11.2009, 09:40.

              Kommentar


                #8
                Zitat von McDry Beitrag anzeigen
                Ok, also kann ich super hohe Angebote machen und reagiere dann nicht, sondern schädige den, der den Spieler zum Tranfer eingestellt hat?

                Ja, dann mach ich das...mals ehen, wieviele Leute sich dann beschweren.
                der das Angebot macht..weiss doch nicht wie lange der Spieler noch Vertrag hat.
                Sicher hat in deinem Fall der Bieter auf mehrere Spieler geboten und vielleicht schon einen anderen verpflichtet.
                Das ist durchaus gängige Praxis.

                Kommentar


                  #9
                  Viel schlimmer ist, dass der Bieter auch noch auf andere Spieler bietet...mals ehen, wie es den Spielern ergeht, die auch denken, er würde kaufen...sowas sollte man bannen...

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von McDry Beitrag anzeigen
                    Viel schlimmer ist, dass der Bieter auch noch auf andere Spieler bietet...mals ehen, wie es den Spielern ergeht, die auch denken, er würde kaufen...sowas sollte man bannen...
                    Blödsinn!!!

                    Wenn ich einen Spieler für eine bestimmte Position suche..dann gebe ich auch Angebote für mehrere Spieler ab.
                    So ist die Chance grösser auch einen zu bekommen.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Los Guerreros Beitrag anzeigen
                      Blödsinn!!!

                      Wenn ich einen Spieler für eine bestimmte Position suche..dann gebe ich auch Angebote für mehrere Spieler ab.
                      So ist die Chance grösser auch einen zu bekommen.

                      Gut, dass ich das jetzt weiß...dann gebe ich auch auf alle Spieler, die interessant sind, ein mehr als hohes Angebot ab..wetten, dass die Spieler, die verkaufen wollen, das ähnlich sehen, wie ich und mich auf mein Angebot festnageln werden?

                      Wenn das so ist, kann ich auch Preise entweder künstlich hochtreiben, oder aber dafür sorgen, dass der Spieler, der verkaufen möchte, seinen Spieler nicht loswird...sollte man mal dran denken.

                      Aber da das ja gängige Praxis ist, werde ich mal die Preise hochtreiben.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von McDry Beitrag anzeigen
                        Gut, dass ich das jetzt weiß...dann gebe ich auch auf alle Spieler, die interessant sind, ein mehr als hohes Angebot ab..wetten, dass die Spieler, die verkaufen wollen, das ähnlich sehen, wie ich und mich auf mein Angebot festnageln werden?

                        Wenn das so ist, kann ich auch Preise entweder künstlich hochtreiben, oder aber dafür sorgen, dass der Spieler, der verkaufen möchte, seinen Spieler nicht loswird...sollte man mal dran denken.

                        Aber da das ja gängige Praxis ist, werde ich mal die Preise hochtreiben.

                        Naja..tu was Du nicht lassen kannst. Wenn es Dir was bringt...
                        Bedenke nur, dass der Bieter nicht Schuld am Verlust Deines Spielers ist...sondern Du selber!!!
                        Musst halt aufpassen wenn die Verträge deiner Spieler auslaufen.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Los Guerreros Beitrag anzeigen
                          Naja..tu was Du nicht lassen kannst. Wenn es Dir was bringt...
                          Bedenke nur, dass der Bieter nicht Schuld am Verlust Deines Spielers ist...sondern Du selber!!!
                          Musst halt aufpassen wenn die Verträge deiner Spieler auslaufen.
                          Ja, so ist es...wie eben im richtigen Leben...ich sage auch zum Händler. ja..ich kaufe das Auto für xxxx €..er sagt dem nächsten Interessenten dann, nee..ist schon verkauft...und ich kauf dann nicht.*grins

                          Ich weiß nicht wo und wann Du so in Deutschland kaufst...aber es würde mich echt mal interessieren, wo man das so machen kann...ich rede hier nicht von irgendwelchen Angboten, die jemand macht, sondern er hat weit mehr geboten, als das andere Spieler gemacht haben...und er bietet schon beim nächsten Spieler, den ich aber schon gewarnt habe, damit der nicht das Selbe durchmachen muss, wie ich hier.



                          Kann geclosed werden, falls nicht jemand vom Team was dazu zu sagen hat.

                          Lang leben die faker :mad:

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von McDry Beitrag anzeigen
                            Ja, so ist es...wie eben im richtigen Leben...ich sage auch zum Händler. ja..ich kaufe das Auto für xxxx €..er sagt dem nächsten Interessenten dann, nee..ist schon verkauft...und ich kauf dann nicht.*grins

                            Ich weiß nicht wo und wann Du so in Deutschland kaufst...aber es würde mich echt mal interessieren, wo man das so machen kann...ich rede hier nicht von irgendwelchen Angboten, die jemand macht, sondern er hat weit mehr geboten, als das andere Spieler gemacht haben...und er bietet schon beim nächsten Spieler, den ich aber schon gewarnt habe, damit der nicht das Selbe durchmachen muss, wie ich hier.



                            Kann geclosed werden, falls nicht jemand vom Team was dazu zu sagen hat.

                            Lang leben die faker :mad:

                            hallo...

                            also ich kann dich wirklich verstehen das du sauer bist .. zum einen weil dein spieler nun weg ist (ist aber deine Schuld, hättest den Vertrag halt verlängern müssen) - aber - mal ganz ehrlich:

                            wenn du nen Spieler suchts - gibst du dann nur ein einziges Angebot für einen Spieler ab? bietest nicht auf mehrere die für dich in Frage kommen?

                            Also, ich biete natürlich auf mehrere - und natürlich nur zu den Konditionen wie ich ihn auch kaufen würde - aber ich sage dann den anderen Spielern ab die akzeptieren - wenn ich schon einen gefunden hab.... das machen leider nur sehr sehr wenige Spieler hier...

                            und - mit dem hohen Gebot - das ist glaub ich jedem von uns schonmal so gegangen... habe aktuell auch einen auf dem transfermarkt... da bietet keiner drauf weil der preis zu hoch ist... :-)

                            kopf hoch und nicht schmollen.....
                            Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!

                            Kommentar


                              #15
                              Du hast einen Fehler gemacht - und das weißt du auch. Heul nicht rum, es werden neue Spieler kommen. Sei froh, dass du wenigstens etwas dabei gelernt hast. Immer schön auf die Verträge achten (hab auch einmal fast vergessen einen Jugi zu verlängern)!

                              Durch das kurze Transferfenster, entsteht für jeden Manager ein Zeitdruck, man kann sich nicht nur auf ein Gebot verlassen.
                              Teamname: First Vienna FC 1866

                              Ich spiele in der Regionalliga!

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von McDry Beitrag anzeigen
                                Hallo,

                                ich hatte einen meiner Spieler auf dem Transfermarkt gepostet, dessen Vertrag am Enden der Saison auslief.

                                Ich hatte auch ein Angebot für den Spieler und hab ihn vor drei Tagen (also drei Tage vor Saisionende) zu gesprächen freigegeben.

                                Der Angebotstellende Spieler hier aus dem Game hat es aber nicht für nötig gehalten, mit meinem Spieler einen neuen Vertrag auszuhandeln.

                                Jetzt ist die Saion zu Ende und mein Spieler einfach weg.

                                Ich kann ihn auch auf dem Transfermarkt nicht mehr finden.

                                Hat der Mitspieler, der das Angebot angegeben hat, jetzt meinen Keeper bekommen, ohne etwas dafür zu zahlen?

                                Warum ist der Spieler einfach weg, obwohl da noch Verhandlungen stattfinden??

                                Das geht so sicher nicht...ist zwar sicher kein Bug, aber man sollte sich sehr stark überlegen, etwas gegen diese Praxis zu machen, denn..so weiß ich ja, wie ich jetzt Spieler bekomme...ich muss nur bis zum Saisonende warten, ein super hohes Angebot abgeben und warte dann einfach, dass die Saison vorbei ist und sack mir den Spieler dann ohne Ablöse ein.

                                Ich würde mich über eine Stellungnahme sehr freuen!!

                                Gruß

                                McDry
                                du hättest einen neuen vertrag mit dem spieler aushandeln müssen

                                Kommentar


                                  #17
                                  Wie Du schon richtig gesagt hast, ist der Vertrag des Spielers ausgelaufen und es hat ihn auch niemand gekauft.

                                  Wenn der Vertrag ausgelaufen ist, Du ihn nicht verlängert hast bzw. der Spielr verkauft wurde, ist er für Dich für immer weg.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Selber schuld, sag ich da nur! Hättest du den Vertrag Verlängert und somit deinen Manager dasein richtig nachgekommen wäre dir das alles nicht Passiert!

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Wer den Vertrag mit dem Spieler, den er auf dem Transfermarkt hat, nicht verlängert, wenn er ausläuft, ist selbst schuld. Spätestens einen Tag vor her sollte man das merken...
                                      Natürlich bietet man auf mehrere Spieler gleichzeitig, denn das Transferfenster ist nun mal irgendwann zu und ein neuer Spieler für eine bestimmte Position muss nun mal her...
                                      Kleiner Tipp guck dir das Transferfenster deiner Bieter an, eventuell ist das schon lange nicht mehr aktuell, wenn du sie freischaltest...
                                      Ich schalte grundsätzlich mehrere Spieler zum verhandeln frei und warte auch nur eine kurze Zeit, da ich auch nur Spieler auf den Transfermarkt stelle, die sowieso weg müssen.

                                      Kommentar

                                      Lädt...
                                      X