Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1€ Gehalt?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1€ Gehalt?

    wollte auf dem TM auf einem spieler bieten,und habe gelesen das er nur 1€ gehalt von seinem bisherigen verein bekommt.
    nun zur meiner Frage:ist es nicht vorboten dem spieler 1€ gehalt zu bieten,weil es ein Bug ist?hatte das irgentwo schonmal gelesen,finde es aber leider nicht mehr.
    sigpic

    #2
    ya es ist ein bug
    das ist auch verboten
    jetzt gibst 2 möglichkeiten für dich:
    1. du vergist es
    2. du meldest den verein einen go

    Kommentar


      #3
      Zu anfang bekommen sie glaub ich nur 1€...
      Simu!
      Vereinstrikots Wunschliste
      Werder Bremen. R.I.P. (2 Buli)


      Kommentar


        #4
        neue 1€ Verträge sind nicht mehr möglich, kannst den Spieler also verpflichten
        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
        (Bertrand Russell
        )

        Kommentar


          #5
          Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigen
          Zu anfang bekommen sie glaub ich nur 1€...
          mag ja sein,aber bestimmt kein 29-30jähriger.
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
            neue 1€ Verträge sind nicht mehr möglich, kannst den Spieler als verpflichten
            ok mag ja sein,aber trotzdem nicht schön das sowas ausgenutzt wurde.die leute die es gemacht haben,scheinen ja jetzt wohl ne menge kohle auf dem konto zu haben.
            sigpic

            Kommentar


              #7
              ICh glaube man zahlt Mind. 220€...pro jahr
              Simu!
              Vereinstrikots Wunschliste
              Werder Bremen. R.I.P. (2 Buli)


              Kommentar


                #8
                Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigen
                ICh glaube man zahlt Mind. 220€...pro jahr

                als erstes die spieler die du zu beginn deiner karriere hier bekommst sind alle umsonst und spielen auch umsonst für dich.... danach kommt es rauf an in welcher liag du spielst was sie von dir als gehalt haben wollen...

                beide aussagen von dir sind falsch...

                zudem hat hier schon ein go auf die frage geanwtorte was ja eigentlich schon alles sagt, außer das einige die solche verträge gemacht haben am anfang nicht wussten das e ein bug war! somit war es auch kein wissentlicher betrug!

                Kommentar


                  #9
                  glaube net, also am anfang kriegste ja alle ertmal ohne gehlat, und in der bzl wennde dann welche verpflichtest meist so 1200 euro oder so pro saison
                  Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Mika S Beitrag anzeigen
                    ok mag ja sein,aber trotzdem nicht schön das sowas ausgenutzt wurde....
                    Die Einstellung ist sehr löblich - die Grundfrage glaube ich beantwortet.

                    P.S. http://forum.fussballcup.de/showpost...59&postcount=1
                    Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                    (Bertrand Russell
                    )

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X