Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trainingsplatz-stufe 3

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trainingsplatz-stufe 3

    Hallo hab mal ne frage ich baue gerade trainingsplatz-stufe 3 aus was ist der vorteil ausser das ich neun trainingsgruppen zum trainieren habe und was und wenn soll ich in den drei neuen trainingsgruppen trainieren lassen danke im voraus

    #2
    Zitat von tornado80 Beitrag anzeigen
    Hallo hab mal ne frage ich baue gerade trainingsplatz-stufe 3 aus was ist der vorteil ausser das ich neun trainingsgruppen zum trainieren habe und was und wenn soll ich in den drei neuen trainingsgruppen trainieren lassen danke im voraus

    Hier gibt es eine sifu in der du alles zu dieser Frage findest!

    Zumal du ja eh schon sicherlich weist was die besten Trainingseinheiten sind, somit müßte dir auch eigentlich lar sein, das die restlichen Trainingsplätze für die spieler sind der hauptskill voll ist!

    Kommentar


      #3
      Zitat von tornado80 Beitrag anzeigen
      Hallo hab mal ne frage ich baue gerade trainingsplatz-stufe 3 aus was ist der vorteil ausser das ich neun trainingsgruppen zum trainieren habe und was und wenn soll ich in den drei neuen trainingsgruppen trainieren lassen danke im voraus
      abgesehen von den 9 trainingsgruppen, kannst du noch einen cotrainer lvl 8 einstellen... wie du die gruppen besetzen sollst, kannst du hier nachfragen, bzw nachlesen

      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=65766

      gruß frank

      Kommentar

      Lädt...
      X