hab mich im Rchiv des Forums mal nach den optimalen Gastropreisen umgesehen...warum kommen da so "krumme" Preise raus ? Gibts für die Ermittlung irgendeinen Schlüssel ?
Gastronomiepreise ...
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von McGridge Beitrag anzeigenhab mich im Rchiv des Forums mal nach den optimalen Gastropreisen umgesehen...warum kommen da so "krumme" Preise raus ? Gibts für die Ermittlung irgendeinen Schlüssel ?
gruß frank
Kommentar
-
-
Zitat von fletschheini Beitrag anzeigensufu benutzen!!!
Wofür SuFu?
Er hat sie doch benutzt bzw. so die Preise gefunden. Jetzt hat er eine Frage dazu.
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=6953 - vll schaust du mal rein.
Nun zum Thema:
Die Preise sind von vielen ausprobiert und "verfeinert" worden. So sind dann irgendwann die krummen Preise entstanden und haben sich im Form verbreitet.
Kommentar
-
-
Zitat von diStefano2 Beitrag anzeigenWofür SuFu?
Er hat sie doch benutzt bzw. so die Preise gefunden. Jetzt hat er eine Frage dazu.
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=6953 - vll schaust du mal rein.
Nun zum Thema:
Die Preise sind von vielen ausprobiert und "verfeinert" worden. So sind dann irgendwann die krummen Preise entstanden und haben sich im Form verbreitet.
Das ich die SuFu bereits genutzt habe war ja wohl auch in meinem Anfangspost zu erkennen. Aber einige müssen immer bischen klugscheißerisch daher kommen.
Kommentar
-
-
Stammspieler
- 15.01.2009
- 575
- MichaelZorc(D), LeBombadeur(Fr)
- Borussia Unna 1909(D), LesBombadeurs(FR)
Zitat von slaughter66sic Beitrag anzeigenHm ich hab die krummen Preise einfach gerundet auf so Düpfelescheißerei hab ich keine Lust gehabtDas Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
sigpic
Manager: MichaelZorc
Team: Borussia Unna 1909
Kommentar
-
Zitat von McGridge Beitrag anzeigenDanke für den ersten Absatz und danke für den zweiten. So hab ich mir die Antwort vorgestellt.
Das ich die SuFu bereits genutzt habe war ja wohl auch in meinem Anfangspost zu erkennen. Aber einige müssen immer bischen klugscheißerisch daher kommen.
Bitte, hab ich gerne gemacht.
So deutlich wollte ich es nicht sagen, aber auf den Sack ging es mir auch.
Gruß diStefano
Kommentar
-
Kommentar