Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gastronomiepreise ...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gastronomiepreise ...

    hab mich im Rchiv des Forums mal nach den optimalen Gastropreisen umgesehen...warum kommen da so "krumme" Preise raus ? Gibts für die Ermittlung irgendeinen Schlüssel ?

    #2
    sufu benutzen!!!

    Kommentar


      #3
      Zitat von McGridge Beitrag anzeigen
      hab mich im Rchiv des Forums mal nach den optimalen Gastropreisen umgesehen...warum kommen da so "krumme" Preise raus ? Gibts für die Ermittlung irgendeinen Schlüssel ?
      was solls da für einen schlüssel geben? bis zu einem bestimmten preis werden noch sachen verkauft, macht man dann nur einen cent teurer wird so gut wie nichts mehr verkauft... ob die preise "krumm" sind ist doch egal, hauptsache sie laufen gut

      gruß frank

      Kommentar


        #4
        Zitat von fletschheini Beitrag anzeigen
        sufu benutzen!!!

        Wofür SuFu?

        Er hat sie doch benutzt bzw. so die Preise gefunden. Jetzt hat er eine Frage dazu.

        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=6953 - vll schaust du mal rein.


        Nun zum Thema:
        Die Preise sind von vielen ausprobiert und "verfeinert" worden. So sind dann irgendwann die krummen Preise entstanden und haben sich im Form verbreitet.

        Kommentar


          #5
          um die optimalen Preise zu erzielen erhöhst du immer Centweise,dadurch kommen diese Preise zustande.

          Kommentar


            #6
            Zitat von diStefano2 Beitrag anzeigen
            Wofür SuFu?

            Er hat sie doch benutzt bzw. so die Preise gefunden. Jetzt hat er eine Frage dazu.

            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=6953 - vll schaust du mal rein.


            Nun zum Thema:
            Die Preise sind von vielen ausprobiert und "verfeinert" worden. So sind dann irgendwann die krummen Preise entstanden und haben sich im Form verbreitet.
            Danke für den ersten Absatz und danke für den zweiten. So hab ich mir die Antwort vorgestellt.
            Das ich die SuFu bereits genutzt habe war ja wohl auch in meinem Anfangspost zu erkennen. Aber einige müssen immer bischen klugscheißerisch daher kommen.

            Kommentar


              #7
              Hm ich hab die krummen Preise einfach gerundet auf so Düpfelescheißerei hab ich keine Lust gehabt

              Kommentar


                #8
                Zitat von slaughter66sic Beitrag anzeigen
                Hm ich hab die krummen Preise einfach gerundet auf so Düpfelescheißerei hab ich keine Lust gehabt
                Ohoh, kommt drauf an wie du gerundet hast, da kann der Schuß auch nach hinten losgehen! Hat schon seinen Sinn dass die Preise so "festgelegt" sind!
                Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
                sigpic
                Manager: MichaelZorc
                Team: Borussia Unna 1909

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von McGridge Beitrag anzeigen
                  Danke für den ersten Absatz und danke für den zweiten. So hab ich mir die Antwort vorgestellt.
                  Das ich die SuFu bereits genutzt habe war ja wohl auch in meinem Anfangspost zu erkennen. Aber einige müssen immer bischen klugscheißerisch daher kommen.

                  Bitte, hab ich gerne gemacht.

                  So deutlich wollte ich es nicht sagen, aber auf den Sack ging es mir auch.

                  Gruß diStefano

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X