Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scout ??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scout ??

    HAII mal ne frage
    ich könnte einen scout von level 4 einstellen ich spiele verbandsliga
    wär es sinnvoll den level 4 einzustellen und was bringt der mir für spieler welche stärke??
    und wie lange??

    #2
    Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen
    HAII mal ne frage
    ich könnte einen scout von level 4 einstellen ich spiele verbandsliga
    wär es sinnvoll den level 4 einzustellen und was bringt der mir für spieler welche stärke??
    und wie lange??
    ich würde noch keinen einstellen... die spieler die er dir bringt werden dich nicht verstärken, und eine chance die zu verkaufen wirst auch kaum haben, wenn doch dann eher für sehr wenig geld! was für ne stärke kann ich dir nicht sagen, ich bin nur der meinung dass es sich nicht lohnen wird

    Kommentar


      #3
      Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
      ich würde noch keinen einstellen... die spieler die er dir bringt werden dich nicht verstärken, und eine chance die zu verkaufen wirst auch kaum haben, wenn doch dann eher für sehr wenig geld! was für ne stärke kann ich dir nicht sagen, ich bin nur der meinung dass es sich nicht lohnen wird
      danke und ab lohntsich es sich den einzustellen welches level und wann bekomm ich den level 8 muss ich dafür die zentrale auf stufe 3 ausgebaut haben??

      Kommentar


        #4
        Zitat von stylersimi Beitrag anzeigen
        danke und ab lohntsich es sich den einzustellen welches level und wann bekomm ich den level 8 muss ich dafür die zentrale auf stufe 3 ausgebaut haben??
        ja für lvl 8 musst du zentrale 3 haben... ab wann es sich lohnt, gibt hier meinungsverschiedenheiten... ab oberliga oder regio mit lvl 7, würde ich mal sagen

        Kommentar


          #5
          Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
          ja für lvl 8 musst du zentrale 3 haben... ab wann es sich lohnt, gibt hier meinungsverschiedenheiten... ab oberliga oder regio mit lvl 7, würde ich mal sagen
          und wenn ich den level 7 habe bei zentrale auf stufe 2 oder
          und wie lange muss ich den dann losschiken es gibt ja 2 vershcieden arten
          ich knan ja auch die tagen bestimmen oder
          und welche stärke holt er dann auf level 7

          Kommentar


            #6
            Du musst ihn 4-6 Tage losschicken.

            Meiner, Lvl 7, hat mir gerade einen RM Stärcke 45 gebracht, Toll

            Kommentar


              #7
              Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
              ja für lvl 8 musst du zentrale 3 haben... ab wann es sich lohnt, gibt hier meinungsverschiedenheiten... ab oberliga oder regio mit lvl 7, würde ich mal sagen
              Zitat von Rudolf_der_Elch Beitrag anzeigen
              Du musst ihn 4-6 Tage losschicken.

              Meiner, Lvl 7, hat mir gerade einen RM Stärcke 45 gebracht, Toll
              Das ist soweit schon sehr richtig.
              Was er einem aber für Spieler und in welcher Stärke bringt,ist totaler Zufall und meist unterschiedlich.
              Im Endeffekt,musst du dann für dich selbst entscheiden,ob er für dich lohnenswert ist oder nicht.

              Kommentar

              Lädt...
              X