Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[kein bug] Scout hat Spieler gefunden aber keiner da!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [kein bug] Scout hat Spieler gefunden aber keiner da!!!

    Also hab mich gerade eingeloggt und da war eine Mail vom Scout wo stand das er etwas talentiertes gefunden habe und noch weiter sucht!!!
    Aber unter Transfermarkt --> Scout ist kein Spieler da!!!
    Im Kader bzw. ausherhalb des Kaders ist auch keiner!!!

    Wo ist der Spieler dann???

    Team : GalatasaraySK

    #2
    kann da niemand was dazu sagen

    Kommentar


      #3
      grüß dich.

      bei mir war es so:
      ich habe mich eingeloggt und da stand das er ein gefunden hat, denn habe ich die nachricht gelöscht und bin zum scout gegangen um mir den spieler anzuschauen es war aber keiner da.

      dann nach ein paar tage stand wieder da das er ein hat diesmal habe ich die nachricht nicht gelöscht und es war auch einer da.

      KOMISCH

      heißt das jetzt wenn man die nachricht löscht das keiner da ist, und wenn man die nachricht lässt das einer da is
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Zitat von Pommern85 Beitrag anzeigen
        grüß dich.

        bei mir war es so:
        ich habe mich eingeloggt und da stand das er ein gefunden hat, denn habe ich die nachricht gelöscht und bin zum scout gegangen um mir den spieler anzuschauen es war aber keiner da.

        dann nach ein paar tage stand wieder da das er ein hat diesmal habe ich die nachricht nicht gelöscht und es war auch einer da.

        KOMISCH

        heißt das jetzt wenn man die nachricht löscht das keiner da ist, und wenn man die nachricht lässt das einer da is
        das wäre doch bissen so wie du gesagt hast komisch
        die mails von manager werden ja auhc nciht gelöscht wenn man die nachricht löscht wo steht das man eine mail bekommen hat
        das kann ja wohl nciht sien oder

        Kommentar


          #5
          Zitat von Serro91 Beitrag anzeigen
          das wäre doch bissen so wie du gesagt hast komisch
          die mails von manager werden ja auhc nciht gelöscht wenn man die nachricht löscht wo steht das man eine mail bekommen hat
          das kann ja wohl nciht sien oder
          ich verstehe das auch nicht.
          ich habe seid der scout eingeführt wurde 3 spieler bekommen.
          und 2 sind mir durch die lappen gegangen weil ich die nachrichten gelöscht habe. bei der ersten nachricht wusste ich das nicht, aber bei der zweiten standen auch noch meine lieferungen von ne gastro und fanshop da habe ich nicht darauf geachtet das der scout ein hat und alle nachrichten gelöscht.

          fazit: es war keiner da

          finde das ne sauerei wenn das wirklich so ist.
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von Pommern85 Beitrag anzeigen
            ich verstehe das auch nicht.
            ich habe seid der scout eingeführt wurde 3 spieler bekommen.
            und 2 sind mir durch die lappen gegangen weil ich die nachrichten gelöscht habe. bei der ersten nachricht wusste ich das nicht, aber bei der zweiten standen auch noch meine lieferungen von ne gastro und fanshop da habe ich nicht darauf geachtet das der scout ein hat und alle nachrichten gelöscht.

            fazit: es war keiner da

            finde das ne sauerei wenn das wirklich so ist.

            aber das kann nicht daran liegen
            ich hab auch einen spieler bekommen
            aber ich hab die nachricht gelöscht und trotzdem war der spieler noch da

            Kommentar


              #7
              Nein so ist es nicht.

              Ich gehe davoin aus, dass ein Spieler von mehreren Scouts bzw Vereinen gleichzeitig gefunden und angeboten werden kann. Beide Vereine bekommen dann die Nachricht vom Scout. Verhandelt aber Verein x schneller, so findet Verein y keinen Spieler unter Scout keinen Spieler mehr, da er ja schon woanders hingegangen ist.

              Kommentar


                #8
                Zitat von butzenkicker Beitrag anzeigen
                Nein so ist es nicht.

                Ich gehe davoin aus, dass ein Spieler von mehreren Scouts bzw Vereinen gleichzeitig gefunden und angeboten werden kann. Beide Vereine bekommen dann die Nachricht vom Scout. Verhandelt aber Verein x schneller, so findet Verein y keinen Spieler unter Scout keinen Spieler mehr, da er ja schon woanders hingegangen ist.
                das kann gut möglich sein
                sigpic

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Pommern85 Beitrag anzeigen
                  das kann gut möglich sein

                  ist net nur moeglich,es ist auch korrekt

                  Kommentar


                    #10
                    ist kein bug
                    sigpic

                    Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X