Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendtrainer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendtrainer

    Hallo, ich habe eine genaue Frage zum Jugendtrainer: ich kriege immer nur Jugendspieler mit einer Stärke von 20. Ist das immer so, oder findet er bessere wenn er ein höheres lvl hat? Wenn der bessere findet, wäre es nett, wenn ihr mir sagen könntet bei welchem lvl der jugendtrainer, starke Jugendspieler findet (z.B stärke 100 oder so) oder am besten die komplette liste von jugendtrainer reinstellen für jedes lvl und die stärke der jugendspieler die er finden kann, wäre nett
    ps: im FAQ habe ichs net gefunden^^


    mfg
    Bierbula

    #2
    Zitat von Bierbula Beitrag anzeigen
    Hallo, ich habe eine genaue Frage zum Jugendtrainer: ich kriege immer nur Jugendspieler mit einer Stärke von 20. Ist das immer so, oder findet er bessere wenn er ein höheres lvl hat? Wenn der bessere findet, wäre es nett, wenn ihr mir sagen könntet bei welchem lvl der jugendtrainer, starke Jugendspieler findet (z.B stärke 100 oder so) oder am besten die komplette liste von jugendtrainer reinstellen für jedes lvl und die stärke der jugendspieler die er finden kann, wäre nett
    ps: im FAQ habe ichs net gefunden^^


    mfg
    Bierbula
    dass hat mit glück zu tun... ist nicht vom lvl abhänging! ich habe lvl 10 und bekomme auch nur welche mit 30...

    Kommentar


      #3
      je höher der trainer desto ,bessere spieler bekommse

      aber das ist unterschiedlich

      Kommentar


        #4
        gibs denn auch welche die man mit 100 oder so findet, oder ist 30 stärke schon hoch?

        Kommentar


          #5
          Zitat von dudi2 Beitrag anzeigen
          je höher der trainer desto ,bessere spieler bekommse

          aber das ist unterschiedlich
          naja dass kann ich nicht bestätigen

          Zitat von Bierbula Beitrag anzeigen
          gibs denn auch welche die man mit 100 oder so findet, oder ist 30 stärke schon hoch?
          100 eher nicht... wenn sehr viel glück hast bekommst einen mit 60-70... ist aber eher selten

          Kommentar


            #6
            ich glaube man kann welche in der stärke von 15-60 bekommen je nachdem wie hoch der Jugendtrainer ist desto schneller werden sie halt besser =D

            Kommentar


              #7
              Ich hab mal irgendwo gelesen, dass der Jugi bis stärke 60 findet, aber das ist die abolute Aussnahme und nannte sich da Supertalent.

              Die Regel ist aber 20 - 30.

              Kommentar


                #8
                Als zum einen ist es Jugendtrainer Level unabhängig!!

                Zum anderen,findet er bis zu einer Stärke von 65...hatte ich selbst ein einziges Mal.

                Sollte mal einer mit 70 kommen,ist das die absolute Ausnahme....aber höher definitiv nicht.

                Kommentar

                Lädt...
                X