Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

jugendspieler vertrag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    jugendspieler vertrag

    heute war meine saison zuende und mein jugendspieler is jetz orange gefärbt da steht vertrag bis ende dieser saison heißt das jetzt ich muss dem profi vertrag geben oder warten bis die neue saison zuende ist?


    Meine Vereinszeitung

    #2
    Zitat von FCB4LIFE Beitrag anzeigen
    heute war meine saison zuende und mein jugendspieler is jetz orange gefärbt da steht vertrag bis ende dieser saison heißt das jetzt ich muss dem profi vertrag geben oder warten bis die neue saison zuende ist?
    wenn der heute erst orange geworden ist, dann hat der noch bis zum ende der neuen saison js-vertrag.. kannst dem spieler aber auch nach der winterpause schon einen profi-vertrag geben.. der js vertrag gilt dann noch bis zur sommerpause
    Ich soll den Bordstein fressen?
    Gib mir Pfeffer und Salz!

    Kommentar


      #3
      Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
      wenn der heute erst orange geworden ist, dann hat der noch bis zum ende der neuen saison js-vertrag.. kannst dem spieler aber auch nach der winterpause schon einen profi-vertrag geben.. der js vertrag gilt dann noch bis zur sommerpause
      ahso ok danke


      Meine Vereinszeitung

      Kommentar


        #4
        Zitat von FCB4LIFE Beitrag anzeigen
        ahso ok danke
        abeer mach das Lieber nicht..mekr dir eins JS steigen das 3-fache beim Trainung,also würde ich erst warten also eine woche vorher

        Kommentar


          #5
          Zitat von snake69 Beitrag anzeigen
          abeer mach das Lieber nicht..mekr dir eins JS steigen das 3-fache beim Trainung,also würde ich erst warten also eine woche vorher
          ne.. wenn man nach der winterpause verlängert, bleibt der noch bis zum saison-ende js
          Ich soll den Bordstein fressen?
          Gib mir Pfeffer und Salz!

          Kommentar

          Lädt...
          X