Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Öffentlichtskeitsarbeit abschaffen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Öffentlichtskeitsarbeit abschaffen

    Hallo Leute ich hab dicke probleme siet paar Saison weil ich verdine pro Tag wen Freundschafspiele und
    Ligaspiele sind + Sponsoren umdie 125.000€ und muss noch an die Assistenten und Spieler ungefähr 38.000€ bezahlen
    und Spiele in der Regionalliga und meine Fansansehen ist auf
    41% und das billligste bei Öffetlichtsareit ist bei mir 180.000€ das kannn ich ja wohl kaum bezahlen tja wenn das so weiter geht dann kann ich das ja wohl vergessen das Spiel also wenn sich daran nichts änder dann sind glaubich noh mehr weg
    obwohl ich das Spiel gerne mag so wie die meisten aber ich hoffe das sichdaran was ändert hb schnlngkeine 1.000.000€ mehr in der Vereinskasse gesehen mei höchstes 400.000€ was aber schnell wider verloren geht dann sag ich mal tschüss.

    BITTE BEI DER UMFRAGE MIT MACHEN
    44
    Ja gerne sofort
    31,82%
    14
    Ich bin jetz schon zufrieden aber würde mich aber auch freuen wenn es klappt
    15,91%
    7
    Nein ich verdiene schon gut
    52,27%
    23
    Zuletzt geändert von Fabian; 27.03.2008, 19:06.
    Es spielt keine Rolle ob man in Bayern München oder sonst wo in Ausland spielt.

    #2
    Mit ein bisschen geschickt in sachen Gastronomie und Fanshop kannst Du die Gelder für Öffentlichkeitsarbeit allein daraus bezahlen und hast das was Du hier angibst alen für die eigene Tasche
    URGESTEIN 1
    Alle Willkür überlebt 💪👌
    Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

    Kommentar


      #3
      sry aber irgendwas machst du falsch ^^

      gastronomie? fanshop? spieler verkaufen? tuniere? wettbüro?
      *******************************
      **** Rettet die Wälder, esst Biber! ****
      *******************************
      Manager: nanni Team: 1. SF Möhlenwarf

      Kommentar


        #4
        Zitat von Fabian Beitrag anzeigen
        Hallo Leute ich hab dicke probleme siet paar Saison weil ich verdine pro Tag wen Freundschafspiele und
        Ligaspiele sind + Sponsoren umdie 125.000€ und muss noch an die Assistenten und Spieler ungefähr 38.000€ bezahlen
        und Spiele in der Regionalliga und meine Fansansehen ist auf
        41% und das billligste bei Öffetlichtsareit ist bei mir 180.000€ das kannn ich ja wohl kaum bezahlen tja wenn das so weiter geht dann kann ich das ja wohl vergessen das Spiel also wenn sich daran nichts änder dann sind glaubich noh mehr weg
        obwohl ich das Spiel gerne mag so wie die meisten aber ich hoffe das sichdaran was ändert hb schnlngkeine 1.000.000€ mehr in der Vereinskasse gesehen mei höchstes 400.000€ was aber schnell wider verloren geht dann sag ich mal tschüss.

        BITTE BEI DER UMFRAGE MIT MACHEN
        bei der umfrage mache ich nicht mit, denn die antworten verstehe ich nicht!
        und zu deinem problem kann ich nur sagen sehr schlecht gewirtschaftet und deinen verein kurz vor die pleite geführt!
        wenn man nur in spieler investiert um schnell aufzusteigen und kein geld ranschafft dann darf man sich nicht wundern!
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von Fabian Beitrag anzeigen
          Hallo Leute ich hab dicke probleme siet paar Saison weil ich verdine pro Tag wen Freundschafspiele und
          Ligaspiele sind + Sponsoren umdie 125.000€ und muss noch an die Assistenten und Spieler ungefähr 38.000€ bezahlen
          und Spiele in der Regionalliga und meine Fansansehen ist auf
          41% und das billligste bei Öffetlichtsareit ist bei mir 180.000€ das kannn ich ja wohl kaum bezahlen tja wenn das so weiter geht dann kann ich das ja wohl vergessen das Spiel also wenn sich daran nichts änder dann sind glaubich noh mehr weg
          obwohl ich das Spiel gerne mag so wie die meisten aber ich hoffe das sichdaran was ändert hb schnlngkeine 1.000.000€ mehr in der Vereinskasse gesehen mei höchstes 400.000€ was aber schnell wider verloren geht dann sag ich mal tschüss.

          BITTE BEI DER UMFRAGE MIT MACHEN

          also da kann man dich dann wirklich nur verabschieden, ich versteh nicht, wie man in der regio spielt und da nur 125.000 am tag (mit ligaspiel+fs+sponsoren und alles) machen kann, ich bin verbandsliga und hab da einnahmen von ca ner mille. und die öffentlichkeitsarbeit hat man beim nächsten heimspiel dicke wieder drin. hast du dein fanshop ni ausgebaut und die gastro oder wie? da frag ich mich aber auch wie du da bis in die regio gekommen bist. also vll kleiner tipp von nem kleinen verbandsligisten, steck doch ma bissl kohle in deine gebäude und teste da mit welchen preisen du am meisten gewinn machst, mach fs (auch ma zuhause), dann geht das mit dem geld super
          Meine Vereinszeitung

          Kommentar


            #6
            Zitat von Fabian Beitrag anzeigen
            Hallo Leute ich hab dicke probleme siet paar Saison weil ich verdine pro Tag wen Freundschafspiele und
            Ligaspiele sind + Sponsoren umdie 125.000€ und muss noch an die Assistenten und Spieler ungefähr 38.000€ bezahlen
            und Spiele in der Regionalliga und meine Fansansehen ist auf
            41% und das billligste bei Öffetlichtsareit ist bei mir 180.000€ das kannn ich ja wohl kaum bezahlen tja wenn das so weiter geht dann kann ich das ja wohl vergessen das Spiel also wenn sich daran nichts änder dann sind glaubich noh mehr weg
            obwohl ich das Spiel gerne mag so wie die meisten aber ich hoffe das sichdaran was ändert hb schnlngkeine 1.000.000€ mehr in der Vereinskasse gesehen mei höchstes 400.000€ was aber schnell wider verloren geht dann sag ich mal tschüss.

            BITTE BEI DER UMFRAGE MIT MACHEN
            1. SuFu benutzen, vorschlag war schon 1000mal da
            2. wird es nicht abgeschafft, da mittlerweile fast jeder damit leben kann
            3. mit geschick usw ist das kein problem

            “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
            Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
            - Ryan Giggs

            Kommentar


              #7
              ih seid auch echt klug erstmal wenn ich nur so wenig verdine wie soll ich so sachen kaufen wie was für fanshop odr gastronomi und wenn ich das machen würde dann müste ich ja auch noch für öffentlihtskeitsarbeit bezahlen und enn nicht dann komm ja irrgendwan welche mehr und ich wette bei wen ihr jetz auf meiner position tehen wüdet dan wüsstet ihr uch nicht mehr weiter ich muss schon fr radiosender 500.000€ das sin eine halbemillion ih glaub die das gemacht haben si haben cht ne make weiß nicht ihr denkt was ihr meit und ich was ich meine also Fredeumel derbeitrag pass nicht o ganz knn ja kaum für Fanshop was kaufen oder gastronomie wenn ih dann nurnoch 10.000 dann hab dann steht da ja auch ja deine spieler verlassen dich wenn das noc mal vorkommt also wenn ich sie nicht bezahlen kann
              Es spielt keine Rolle ob man in Bayern München oder sonst wo in Ausland spielt.

              Kommentar


                #8
                ich glaub das passt hier auch nicht so gnz rein weil ichselten spieler kauf und wenn dann mach ich auch billige angebte die noch gehen also du weist ja nich wie oft ich mir spieler gekauft hbe also nicht heir sowas reinschreiben das ich mir viele spieler kaufe und soweiter... und erstmal das ich hab gastonomie auf stufe 3/5 und fanshop 3/3 trainingsplatz 3/3 radiosender 1/1 zntrale 3/3 und stadion 19.800 stehplätze und sitzplätze 2.000 insgesamt 21.800 stadionpltze und das lieg daran nur weil das hie zuteuer ist
                Es spielt keine Rolle ob man in Bayern München oder sonst wo in Ausland spielt.

                Kommentar


                  #9
                  @ Fabian: ich will dich nicht beleidigen, aber es ist echt schwer zu verstehen was du da schreibst, da sind echt so viele grammatische und rechtschreibefehler drin, da muss man manchmal raten, was du meinst.

                  so und wenn du den fanshop auf 3 hast und immernoch kein geld verdienst, solltest ma deinen verkaufspreis höher setzen als du das zeug einkaufst. (ein merchandise-manager handelt die gute einkaufspreise raus)
                  auch dein stadion is relativ groß, damit machst du doch in den heimspielen locker 200.000 plus, gastro hab ich noch nicht so weit, aber denke doch, dass man damit auch gut geld machen kann, musst dich einfach mal hinsetzen und schaun, was das kostet, was du einkaufst und dann halt die preise so setzen, dass du gewinn machst und schon kannst du die sachen, die du verkauft hast wieder einkaufen und die zuschauer kaufen das wieder und du hast wieder geld und so weiter...also versteh dein problem ni wirklich, du bist in der regio, solltest also lange genug zeit gehabt haben die preise auszuloten und ordentlich kohle zu machen
                  Meine Vereinszeitung

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Fabian Beitrag anzeigen
                    ich glaub das passt hier auch nicht so gnz rein weil ichselten spieler kauf und wenn dann mach ich auch billige angebte die noch gehen also du weist ja nich wie oft ich mir spieler gekauft hbe also nicht heir sowas reinschreiben das ich mir viele spieler kaufe und soweiter... und erstmal das ich hab gastonomie auf stufe 3/5 und fanshop 3/3 trainingsplatz 3/3 radiosender 1/1 zntrale 3/3 und stadion 19.800 stehplätze und sitzplätze 2.000 insgesamt 21.800 stadionpltze und das lieg daran nur weil das hie zuteuer ist
                    1. gastronomie würd ich erstmal weglassen
                    2. fanshop auf 3/3 bauen
                    3. radiostation noch nicht bauen (bringt eh noch nix ist nicht aktiv)
                    4. bissi deutlicher schreiben
                    5. die entwickler lieber nicht beleidigen, da das schnell zu einer sperre führt

                    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                    - Ryan Giggs

                    Kommentar


                      #11
                      @fabian: Kennst du Satzzeichen?
                      Habe mir nur 1 1/2 deiner beitraege durchgelesen, das ist i.wie schon anstrengend,....

                      Also wenn du Fanshop und Gastro auf 3 hast, musste nur noch einkaufen und du wirst schnell Geld verdihon viel zu viel Geld enen,...
                      Dann baeue eben nur Stehplaetze,...
                      Du spielst Regio, also scheinst dud ein Geld wohl lieber in Spieler anstatt den Rest zu investieren, da kann man dir nicht helfen, falsches Managment!
                      Es ist eh schon viel Geld im Spiel und daran sieht man, dass es verdammt einfach ist, an Geld zu kommen!!

                      Und wenn du meinst, du haettest ohne Oeffentlichkeitsarbeit anderen Gegenueber einen Vorteil, ne du, die anderen muessten das dann auch nicht bezahlen, ne.

                      Also eindeutig nein!
                      Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X