Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Millionensummen auf dem Transfermarkt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Millionensummen auf dem Transfermarkt

    Hallo Leute,

    sicher sind genügend Experten unter Euch, die mir folgende Frage beantworten könnten:

    Seit geraumer Zeit verfolge ich den Transfermarkt, um meine Mannschaft zu verstärken. Aber wenn ich Spieler will, die mich wirklich verstärken, stelle ich erschreckt fest, das Spieler jenseits der 30 Millionen Euro gehandelt werden.

    Meine Frage ist, wie ist das möglich? Woher bekommt man so viel Geld, um solche Transfers zu realisieren? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das was mit Credits zu tun hat. Auch kann ich mir nicht vorstellen, dass man durch "normale Turniere" solche Summen erwirtschaften könnte. Ich selbst habe sowohl Fanshop und Gastro komplett ausgebaut und auch mein Stadion ist relativ gross.

    Wie gesagt, wäre nett, wenn mir einer von Euch weiterhelfen könnte.

    Sportlichen Gruss,

    EelamStars

    #2
    Ich wette das sind alles Betrüger die hier mit mehreren Teams auflaufen. Anders kann ich mir diese Summen auch nicht erklären.
    [CENTER]sigpic[SIZE=3][B]

    Kommentar


      #3
      Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigen
      Ich wette das sind alles Betrüger die hier mit mehreren Teams auflaufen. Anders kann ich mir diese Summen auch nicht erklären.
      Das ist in keinster Weise korrekt.
      Ein gut trainierter Jugi (mit einem Level 10 Assi) hat nunmal diesen Preis, da er im Laufe seiner Karriere oft bis zu 500 Punkte stark werden kann, teilweise auch darüber. Diese Spieler sind dann irgendwann für die Bundesliga geeignet.
      Wirklich gute Spieler können auch locker einen Marktwert von über 50 Mio haben.
      FCup - VIVA LA FAMILIA!
      sigpic

      Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigen
        Ich wette das sind alles Betrüger die hier mit mehreren Teams auflaufen. Anders kann ich mir diese Summen auch nicht erklären.
        blödsinn!!! ich habe mir letztens auch einen spieler für 70mio gekauft die leute kaufen ja nicht nur... ich verkaufe z.b. jugis die ich nicht brauche... dann halt noch stadion, fs, fanshop usw... du darfst auch nicht vergessen, dass viele leute schon länger dabei sind, da ist es klar dass die mehr geld haben, wie einer, der erst angefangen hat... und 30mio ist net viel, schau mal die topspieler an... unter 100mio geht da garnichts! willst dann sagen jeder buli verein, hat noch 3 weitere

        Kommentar


          #5
          Zitat von Soul_Reaver_666 Beitrag anzeigen
          Ich wette das sind alles Betrüger die hier mit mehreren Teams auflaufen. Anders kann ich mir diese Summen auch nicht erklären.
          :eek:erst denken dann antworten. allein mit einem großen premiumturnier kann man weit über 30 mio umsetzen. dann kauft man günstig spieler ein ud verkauft sie mit gewinn. man baut sein stadion aus und hat dadurch hohe einnahmen. ist halt ein wirtschaftsspiel...
          sigpic
          Der Runde Tisch
          Transfer-News:

          Kommentar


            #6
            Zitat von angra28 Beitrag anzeigen
            :eek:erst denken dann antworten. allein mit einem großen premiumturnier kann man weit über 30 mio umsetzen. dann kauft man günstig spieler ein ud verkauft sie mit gewinn. man baut sein stadion aus und hat dadurch hohe einnahmen. ist halt ein wirtschaftsspiel...
            Wobei das mit der Wirtschaft zur Farce verkommt, wenn man echtes Geld investiert... (Premium-Turnier)
            Teamname: First Vienna FC 1866

            Ich spiele in der Regionalliga!

            Kommentar


              #7
              Zitat von ss011 Beitrag anzeigen
              Wobei das mit der Wirtschaft zur Farce verkommt, wenn man echtes Geld investiert... (Premium-Turnier)
              ist doch nebensächlich! wichtig ist nur, dass es möglich ist! auch ohne premiumtuniere ist schon klar dass die kohle nicht von heut auf morgen kommt, man muss halt bisschen geduld haben

              Kommentar


                #8
                Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
                ist doch nebensächlich! wichtig ist nur, dass es möglich ist! auch ohne premiumtuniere ist schon klar dass die kohle nicht von heut auf morgen kommt, man muss halt bisschen geduld haben
                @SoulRaver
                Ich kann hier Frank nur Recht geben.
                Irgendwann kommt der Punkt, wo man Jugendspieler mit Co-Trainier Level 10 ausbildet. Verkauft man diese Spieler sofort, fließen so 20-30 Mio. rein, zieht man diesen Spieler noch 6 Monate durch bis zu einer Stärke von 450 - 500, ist der ein vielfaches Wert, ohne das man einen Geldeinsatz leisten musste.

                Du darfst einen Punkt nicht vergessen ..... viele Vereine arbeiten schon über 2 Jahre an Ihrem Team und haben weit über 20 Saisons hinter sich.

                Alle mal pauschal als Betrüger hinzustellen ist da nicht die feine Englische und Du solltest das evtl. nochmal durchdenken!

                Gruß
                Skankhead1
                1.FC Närnberch

                "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

                Kommentar


                  #9
                  Als ob ich wenn umgebracht hab.
                  erstens bin ich net blöd und zweitens habt ihr recht.
                  [CENTER]sigpic[SIZE=3][B]

                  Kommentar


                    #10
                    Frage beantwortet, close
                    FCup - VIVA LA FAMILIA!
                    sigpic

                    Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X