Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zuschauer und Fans

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zuschauer und Fans

    HI

    undzwar hätte ich ide frage ob beim HS nur meine Fans kommen oder auch die Fans von dem anderen Verein

    #2
    Zitat von bosnastyler96 Beitrag anzeigen
    HI

    undzwar hätte ich ide frage ob beim HS nur meine Fans kommen oder auch die Fans von dem anderen Verein
    Das wird nicht differenziert.
    Es kommt eine gewisse Anzahl von Zuschauern.
    Man kann aber davon ausgehen,das es wie bei einem richtigen Fussballspiel ist,das von beiden teams die Fans zuschauen.

    Kommentar


      #3
      Eigentlich ist es bei HS egal,von welchem Verein die Fans kommen,solange die Einnahmen stimmen

      Ich hab mir wegen Der Fans von Vereinen weniger Gedanken gemacht...wichtig ist am Ende des Tages,was man bei einem HS eingenommen hat

      Kommentar


        #4
        Zitat von Asoveth Beitrag anzeigen
        Eigentlich ist es bei HS egal,von welchem Verein die Fans kommen,solange die Einnahmen stimmen

        Ich hab mir wegen Der Fans von Vereinen weniger Gedanken gemacht...wichtig ist am Ende des Tages,was man bei einem HS eingenommen hat
        des wegen frage ich ja mir kommt es so vor als ob nur die fans von mir zum spiel kommen

        Kommentar


          #5
          ne, glaub nicht!..das is immer so, dass nicht alle, die ins stadion passen kommen (jedenfalls is das so bei mir!)

          ..das is so, wenn z.B. 20800 reinpassen, dass 16.000 kommen!
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Zitat von bosnastyler96 Beitrag anzeigen
            des wegen frage ich ja mir kommt es so vor als ob nur die fans von mir zum spiel kommen
            Das ist definitiv nicht der Fall und wie gesagt,es zählt sowieso nur die gesamte Zuschauerzahl.

            Kommentar

            Lädt...
            X