Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wetter - Übersicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wetter - Übersicht

    Hallo,

    hab mal ne Frage -

    es gibt doch so eine "Wetterübersicht" bei den Spielen die bereits gelaufen sind - hab ich irgendwo schonmal gesehen ...

    Meiner Meinung nach wenn ich auf Stadion -> Zuschauer gehe - da sehe ich ja meinen ganzen Spiele - aber das Wetter wird dort nicht angezeigt - erst wenn ich auf die Lupe klicke...

    hm.... bin a bissl ratlos....

    EDIT: habe verschiedene Browser ausprobiert - Firefox/ I-Explorer / Safari
    Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!

    #2
    Soweit ich weiss ist das mit der Lupe auch die einzige Möglichkeit das Wetter der vergagenen Spiele zusehen.

    Kommentar


      #3
      Auf Liga und dann Saison - da siehst du alles !

      Kommentar


        #4
        Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
        Auf Liga und dann Saison - da siehst du alles !
        Richtig und den Rest siehst auf Freundschaftsspiele->Ergebnisse die Lupe musst immer anklicken







        sigpic

        Kommentar


          #5
          okay... dann halt nur mit Lupe.. :-)

          war irgendwie der Meinung ich hab das mal gesehen ...

          alle spiele untereinander mit ergebnis, zuschauerzahlen und wetter... ohne auf die Lupe zu klicken... hm...

          hab wohl vom Fcup geträumt.. :-)

          Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!

          Kommentar


            #6
            Zitat von henner78 Beitrag anzeigen
            Hallo,

            hab mal ne Frage -

            es gibt doch so eine "Wetterübersicht" bei den Spielen die bereits gelaufen sind - hab ich irgendwo schonmal gesehen ...

            Meiner Meinung nach wenn ich auf Stadion -> Zuschauer gehe - da sehe ich ja meinen ganzen Spiele - aber das Wetter wird dort nicht angezeigt - erst wenn ich auf die Lupe klicke...

            hm.... bin a bissl ratlos....

            EDIT: habe verschiedene Browser ausprobiert - Firefox/ I-Explorer / Safari
            Kommt darauf an,welche Ergebnisse du sehen willst.
            Die von den Ligaspielen szehen bei Liga--->Saison

            Die freundschaftsspiele stehen bei Freundschaftsspiele--->Ergebnisse

            In beiden Fällen musst du auf die Lupe klicken um Zuschauerzahl und Wetter zu sehen.

            Kommentar

            Lädt...
            X