Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chancen ohne Credits

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chancen ohne Credits

    Hallo zusammen! Ich komme jetzt in meine 6 Saison!Nach 2 Aufstiegen bis in die LL hängt bei mir jetzt alles! Ich habe Trainingsplätze Stufe 2! Das Stadion zur Zeit bei 4800 Steh- und 500 Sitzplätzen! Meine Spieler liegen alle so zwischen 55 und 80! Aber es geht einfach nicht mehr weiter! Das Geld (die Einnahmen) reicht nicht mehr aus um die guten Vorschläge aus den Threads umzusetzen! Habe jetzt mal Co Trainer Level 7, Jugendtrainer und Scout eingestellt! In der Hoffnung, weiter zu kommen! Aber habe ich überhaupt eine Chance, ohne hier Geld auszugeben weiter zu kommen!

    Bitte Ehrliche Antwort! Danke

    #2
    Da haste aber irgendwas extrem falsch gemacht. Ich hab 30.800 Plätze und komm auch in die 6. Saison und dazu noch nie ein Geldproblem gehabt. Ohne Credits. Meine Spieler sind zwischen 110 und 170 und die Gebäude hab ich auch gut ausgebaut.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Hennesder8 Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen! Ich komme jetzt in meine 6 Saison!Nach 2 Aufstiegen bis in die LL hängt bei mir jetzt alles! Ich habe Trainingsplätze Stufe 2! Das Stadion zur Zeit bei 4800 Steh- und 500 Sitzplätzen! Meine Spieler liegen alle so zwischen 55 und 80! Aber es geht einfach nicht mehr weiter! Das Geld (die Einnahmen) reicht nicht mehr aus um die guten Vorschläge aus den Threads umzusetzen! Habe jetzt mal Co Trainer Level 7, Jugendtrainer und Scout eingestellt! In der Hoffnung, weiter zu kommen! Aber habe ich überhaupt eine Chance, ohne hier Geld auszugeben weiter zu kommen!

      Bitte Ehrliche Antwort! Danke
      Also zunächst einmal,benötigt man nicht unbedingt Credits,um weiterzukommen.

      Credits beschleunigen das Vorankommen lediglich.
      Ohne Credits dauert es länger.

      Baue Dein Stadion weiter aus,nehm an Turnieren teil und bestreite Freundschaftsspiele,um Deine Vereinskasse aufzustocken.

      Erwarte keine Wunder,aber man kommt auch ohne Geld auszugeben voran.

      Es ist durchaus auch möglich,daß Du in der LL absteigen wirst,aber da sollte man nicht verzweifeln.

      Nur weil Du ohne Credits spielst,heisst es ja nicht,dass es für Deinen Verein nicht weitergeht.

      Du brauchst nur mehr Zeit,um Deinen Verein zu verbessern und zu erweitern.

      Kommentar


        #4
        eine Chance hat man immer.
        Als premium hat man den vorteil das du einen trainingsplan 10tage im vorraus planen kannst und keine werbung hast der rest is da eh nicht wirklich nützlich.
        Vlt hast ja am anfang fehler gemacht weil die 6 saison und dann erst ein Stadion mit 4800 steh- und 500 Sitzplätze is schon übel.
        Würde sagen das du einfach falsch investirert hast am anfang weil man an sich ja klar kommt wenn man genung einnahmen hat dich heimspiele und Freundschaftsspiele

        Kommentar


          #5
          Ich hab dich im Dezember auf jeden mal zu 2 Freundschaftsspielen eingeladen, vielleicht bringts dich fnanziell ein bisschen weiter.

          Kommentar


            #6
            Das Problem ist ja das liebe Geld! Die Spieler verlangen mittlerweile ja ganz gutes Gehalt bei den Verhandlungen! Neue kann man sich kaum leisten! Und von den paar Kröten geht das mit dem Stadionausbau auch verdammt langsam! Bin in der Landesliga 2 mal knapp am Aufstieg vorbei! Aber ich glaube, das war ganz gut, denn den hätte ich mir sicher noch weniger leisten können! Aber ich werde mich durchkämpfen! Als FC Fan ist man langes Leiden ja gewohnt!!!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Hennesder8 Beitrag anzeigen
              Das Problem ist ja das liebe Geld! Die Spieler verlangen mittlerweile ja ganz gutes Gehalt bei den Verhandlungen! Neue kann man sich kaum leisten! Und von den paar Kröten geht das mit dem Stadionausbau auch verdammt langsam! Bin in der Landesliga 2 mal knapp am Aufstieg vorbei! Aber ich glaube, das war ganz gut, denn den hätte ich mir sicher noch weniger leisten können! Aber ich werde mich durchkämpfen! Als FC Fan ist man langes Leiden ja gewohnt!!!
              Dir helfen jetzt FS in größeren Stadien.

              Schreib doch einfach mal Vereine an,die große Stadien haben und bitte sie Dich einzuladen.

              FS sind derzeit für Dich die wichtigste Einnahmequelle.

              Dein Stadion haste etwas falsch ausgebaut.

              Baue zunächst erstmal Stehplätze,bevor Du Sitz - und VIP - Plätze baust.

              In der LL nutzen Dir Sitzplätze nicht gerade viel,zudem sind sie im Ausbau deutlich teurer,als Stehplätze.

              Nutz das Geld aus den FS und Turnieren und baue erstmal Stehplätze.

              So kannst Du Deine Dividende dann ausgleichen.

              Und vor allem.... Achte auf Deine Preise...

              Sind sie zu hoch...kommt keiner mehr in Dein Stadion.

              Kommentar


                #8
                ich habs ohne credits von ks-regio geschaft also es geht auch ohne credits

                www.FcYasin36.de.tl

                Kommentar


                  #9
                  steig lieber ab und bau dein Stadion ohne unterbrechung weiter aus, das Geld bekommst du von den FS

                  Kommentar


                    #10
                    Wußte gar nicht, daß Freundschaftsspiele so wichtig sind und soviel Geld bringen! Das heißt, ich lege meine ganze Konzentration auf den Stadionausbau! Ich denke, die Preise habe ich mit 10 für Steh und 25 Für ´Sitzplätze nicht zu hoch angesetzt! Danke erst mal für die Hilfestellungen und Einladungen! Freue mich aber immer über weitere Anregungen und Einladungen von Euch! Wie ist das mit den Freundschaftsspielen in der Saison !Sind da 2 Spiele (FS und Liga) nicht was viel?

                    Kommentar


                      #11
                      Freundschaftsspiele sind für die Finanzen eigentlich das wichtigste. Wenn du gg. über 30.000er-Stadion-Vereine spielst, kannste so von 125.000€ aufwärts schonmal ausgehen. Das täglich und du machst ganz gut Kohle. Viel Erfolg.

                      Jeder macht hier mindestens 2, wenn nicht sogar 3 Spiele am Tag.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Hennesder8 Beitrag anzeigen
                        Wußte gar nicht, daß Freundschaftsspiele so wichtig sind und soviel Geld bringen! Das heißt, ich lege meine ganze Konzentration auf den Stadionausbau! Ich denke, die Preise habe ich mit 10 für Steh und 25 Für ´Sitzplätze nicht zu hoch angesetzt! Danke erst mal für die Hilfestellungen und Einladungen! Freue mich aber immer über weitere Anregungen und Einladungen von Euch! Wie ist das mit den Freundschaftsspielen in der Saison !Sind da 2 Spiele (FS und Liga) nicht was viel?
                        Du kannst jeden Tag FS / Turniere und Liga machen.

                        13 Uhr: Turnier

                        16 Uhr: Freundschaftsspiel

                        18 Uhr: Ligaspiel

                        Kommentar


                          #13
                          Keine Wunder das ich nicht in die Puschen komme! Heißt das, das ich auch bei Auswärtsspielen mitverdiene??
                          Na dann muß ich ja komplett umdenken! Dann danke noch mal für die Info und Deine Einladungen!!!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Hennesder8 Beitrag anzeigen
                            Keine Wunder das ich nicht in die Puschen komme! Heißt das, das ich auch bei Auswärtsspielen mitverdiene??
                            Na dann muß ich ja komplett umdenken! Dann danke noch mal für die Info und Deine Einladungen!!!
                            Auswärst gewinnst Du nur bei FS die Einnahmen ( 50% der Stadioneinnahmen)

                            Ligaspiel: 100% Stadioneinnahmen nur bei Heimspiel

                            Freundschaftsspiel: Beide Vereine bekommen 50 % der Stadioneinnahmen

                            Auswärtsspiel ( Liga ) : Keine Einnahmen

                            Kommentar


                              #15
                              Habe jetzt mal das Geld in den Stadionausbau gepumpt, FS terminiert und mich an einem Turnier angemeldet! Ich bin mal gespannt, wie es jetzt weiter geht! Habe mich auch mal durch die FAQ´s gelesen! Also auf zu neuen Taten!

                              Und immer weiter mit den Tips, ich danke Euch!

                              Kommentar


                                #16
                                Schreibe doch mal eine nette Mail in der du nach Freundschaftsspielen fragst. Diese kopierst du und klapperst dann mal jede menge Vereine ab, die in der 1. Buli - Regionalliga spielen. Du wirst sehen, es kommen einige Freundschaftsspieleinladungen zurück. Wenn du deinen Terminkalender voll hast mit Fs´s, hast du jeden Tag gesicherte Einnahmen von durchschnittlich 200.000 €. Natürlich ist es nicht wirklich spannend, 20 Minuten Texte zu kopieren und einzufügen, es bringt dich aber extrem vorran.

                                Ich habe gerade meine 4. Saison mit dem 3. Aufstieg abgeschlossen, Spiele in der Verbandsliga und habe Zentrale, Trainingsplatz und Gastro bereits auf dem Maximallevel, zudem ein 30.800 Plätze fassendes Stadion und das ohne Einsatz von Credits - ausgenommen 50 "Testcredits", weil ich mal gucken wollte, welche Optionen man mit diesen hat.

                                Gruß

                                marvin1990, Spielvereinigung Alstertal

                                Kommentar


                                  #17
                                  Das hört sich ja gut an! Da habe ich wohl 5 Spielzeiten falsch gewirtschaftet, da ich das meiste Geld in Spieler gepumpt habe! Dann geht das Spielchen jetzt für mich noch mal neu los!

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von Hennesder8 Beitrag anzeigen
                                    Das hört sich ja gut an! Da habe ich wohl 5 Spielzeiten falsch gewirtschaftet, da ich das meiste Geld in Spieler gepumpt habe! Dann geht das Spielchen jetzt für mich noch mal neu los!
                                    Ich denke hiermit,ist dann deine Hauptfrage eigendlich geklärt.
                                    Solltest du noch weitere Fragen haben,kannst du die Leute auch mal per PN anschreiben.....da sind bestimmt einige hilfsbereit.
                                    Oder einfach im Forum mal tumstöbern.
                                    Es gibt genügend Thread in denen ne Menge Tipps gegeben werden-

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X