Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Credit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Credit

    HI

    hab gerade mit nem freund von mir geredet und mir kam eine idee das man bei fußballcup einbaut das man ien credit aufnehmen kann z.B -->Transfermarkt<-- und dann in der. Zeile steht Kredit dann kann man von liga zu liga immer höhere credite aufnehmen z.b. bei kreisliga max.50.000 und bei 1.liga max. 5mio der grund dafür ist wenn man einen guten spieler findet aber nicht das nötige geld dafür hatt das man trotzdem noch des geld bekommt aber ja nicht geschenkt jeden tag muss man eine bestimte summe zahlen z.b. 5& von der summe die man aufgenommen hatt und solang bezahlen bis man niocht abbezahlt hat und man muss z.b. 2% des kredits extra dazu zahlen da man ihn aufgenommen hatt wie fändet ihr diese idee und bitte kien beleidigungen oder anderes es war immerhin nur ein vorschlag

    Gruß David

    #2
    Solche ähnlichen Vorschläge gab es schon häufiger!!

    aber die Antwort ist immer am Finanzwesen des spiels wird nix geandert!


    [IGAS]

    Kommentar


      #3
      Kredite kannst du doch schon aufnehmen. Du Bezahlst sogar den Kreditzins. Wenn du deine Gebäude verhöckerst kannst du ja Geld machen. Und musst es auch zurück zahlen. Von nix, kommt nix.

      Ein Nachteil an deiner Idee. Wenn jeder Kreisligist der gerade anfängt einen Kredit aufnehmen kann, dann wird es nicht lange dauern, bis sich mehrere Multis diese Möglichkeit des Geld "scheffelns" zu nutze machen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von bosnastyler96
        wieso denn??

        1. Der Text ... Man kann es kaum lesen!
        Schonmal was von Zeichensetzung gehört?
        2. Was sollte den das mit " Bitte keine Beleidigungen". Ich denke hier wurde noch keiner beleidigt nur weil er etwas vorgeschlagen hat

        Zur Idee...

        Fände ich persönlich gut ... Ist aber nicht möglich da wie mein Vorgänger schon gesagt hat die Macher Geld aus dem Spiel nehmen wollen.

        Und ein Nachteil wär, dass Multis noch mehr Chancen hätten an Geld ranzukommen

        Kommentar


          #5
          Zitat von Chocolate Boy <3 Beitrag anzeigen
          1. Der Text ... Man kann es kaum lesen!
          Schonmal was von Zeichensetzung gehört?
          2. Was sollte den das mit " Bitte keine Beleidigungen". Ich denke hier wurde noch keiner beleidigt nur weil er etwas vorgeschlagen hat

          Zur Idee...

          Fände ich persönlich gut ... Ist aber nicht möglich da wie mein Vorgänger schon gesagt hat die Macher Geld aus dem Spiel nehmen wollen.

          Und ein Nachteil wär, dass Multis noch mehr Chancen hätten an Geld ranzukommen
          man könnt ees ja so machen das man erst ab der vll aufnehmen könnte

          Kommentar


            #6
            Diesen Vorschlag gab es schon einige Male und es wurde generell abgelehnt von den Entwicklern.
            man würde sich nur unnötig in Schulden stürzen und das ist nicht Sinn des Spiels.
            Man kann sich halt nur die Spieler kaufen,die man sich auch leisten kann.
            Zudem ist es ein Managerspiel.
            Wenn man sich genügend Mühe gibt,hat man einen stetigen Geldzuwachs.
            Dazu gibt es auch genügend Tipps im Forum verteilt und zudem noch die FAQ.
            Also muss ich auch dir leider sagen.....ein ganz klares Nein.

            Kommentar


              #7
              Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
              Diesen Vorschlag gab es schon einige Male und es wurde generell abgelehnt von den Entwicklern.
              man würde sich nur unnötig in Schulden stürzen und das ist nicht Sinn des Spiels.
              Man kann sich halt nur die Spieler kaufen,die man sich auch leisten kann.
              Zudem ist es ein Managerspiel.
              Wenn man sich genügend Mühe gibt,hat man einen stetigen Geldzuwachs.
              Dazu gibt es auch genügend Tipps im Forum verteilt und zudem noch die FAQ.
              Also muss ich auch dir leider sagen.....ein ganz klares Nein.
              dachte es wäre ne gute idee

              Kommentar


                #8
                Hi,

                Also es wäre echt gut, wenn du mit Interpunktion arbeiten würdest.
                Dann nimmt man das Ganze vielleicht auch ein bisschen ernster.

                Finde den Vorschlag an sich gut. Wobei man erst ab Regionalliga Kredite aufnehmen dürfen sollte. Es wird auch keiner extra einen neuen Verein machen, ihn in die Regionalliga bringen, nur wegen einem Kredit!
                Teamname: First Vienna FC 1866

                Ich spiele in der Regionalliga!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von ss011 Beitrag anzeigen
                  Hi,

                  Also es wäre echt gut, wenn du mit Interpunktion arbeiten würdest.
                  Dann nimmt man das Ganze auch bisschen ernster.

                  Finde den Vorschlag an sich gut. Wobei man erst ab Regionalliga Kredite aufnahmen dürfen sollte. Es wird auch keiner extra einen neuen Verein machen, ihn in die Regionalliga bringen, nur wegen einem Kredit!
                  Hat sich nicht geändert....es wird nicht umgesetzt....sorry.
                  ~close~

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X