Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Defensives Mittelfeld

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Defensives Mittelfeld

    Hi, kann mir mal wer die optimalen Trainingseinheiten für einen DM sagen?
    Danke

    #2
    DM: Zweikampf,Pass, Fitness

    Kommentar


      #3
      Danke!!!!

      Kommentar


        #4
        Schau das nächste mal hier, da steht alles: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=65766
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Ich hab letztens einen 100er DM gekauft und scheinbar hat der vorherige "Besitzer" ihn sehr viel in Schuss trainiert, weil er hat jetzt 300 in Schuss.
          Jetzt ist er bester Torschütze in der Landesliga und hat schon 16 Tore in der Hinserie geschossen.Ich weiß nicht, ob Schuss nicht auch wichtig ist.

          Kommentar


            #6
            Zitat von SVO09 Beitrag anzeigen
            Ich hab letztens einen 100er DM gekauft und scheinbar hat der vorherige "Besitzer" ihn sehr viel in Schuss trainiert, weil er hat jetzt 300 in Schuss.
            Jetzt ist er bester Torschütze in der Landesliga und hat schon 16 Tore in der Hinserie geschossen.Ich weiß nicht, ob Schuss nicht auch wichtig ist.
            Wichtig aber nicht so
            Vorallem bei Elfer und Freistoß sütze wichtig

            Kommentar


              #7
              Zitat von SVO09 Beitrag anzeigen
              Ich hab letztens einen 100er DM gekauft und scheinbar hat der vorherige "Besitzer" ihn sehr viel in Schuss trainiert, weil er hat jetzt 300 in Schuss.
              Jetzt ist er bester Torschütze in der Landesliga und hat schon 16 Tore in der Hinserie geschossen.Ich weiß nicht, ob Schuss nicht auch wichtig ist.

              Du hast einen DM gekauft. Selbstverständlich kannst Du Ihn Schuss trainieren lassen, aber eigentlich ist das nicht sein Job. Ein DM hat andere Aufgaben. Wenn Du einen Spieler mit schuss brauchst, hättest Du Dir eine andere Position kaufen sollen, wäre besser gewesen.

              Kommentar


                #8
                Bitte weitere Diskussionen in dem dafür zugehörigen Thread weiterführen.
                Danke

                Kommentar

                Lädt...
                X