Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tunier

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tunier

    Hey,
    habe mal eine frage,wenn ich der tunierausrichter bin bekomme ich doch auch die anmeldegebühr der anderen oder? (in diesem falle 20.000euro)
    wann wird diese überwiesen? erst wenn die 8teilnehmer-marke erreicht ist? denn bisher hat sich einer angemeldet aber habe noch keine gebühr bekommen.
    findet das tunier sowieso erst statt wenn es 8teilnehmer sind oder können es auch weniger sein.

    dank im voraus

    beste grüße

    #2
    Zitat von Hamburgo87 Beitrag anzeigen
    Hey,
    habe mal eine frage,wenn ich der tunierausrichter bin bekomme ich doch auch die anmeldegebühr der anderen oder? (in diesem falle 20.000euro)
    wann wird diese überwiesen? erst wenn die 8teilnehmer-marke erreicht ist? denn bisher hat sich einer angemeldet aber habe noch keine gebühr bekommen.
    findet das tunier sowieso erst statt wenn es 8teilnehmer sind oder können es auch weniger sein.

    dank im voraus

    beste grüße
    wie es mit der teilnahmegebühr ist weis ich nicht... aber wenn das tunier nicht voll wird, wird es automatisch abgesagt... und jeder bekommt sein geld wieder

    Kommentar


      #3
      Das Geld erhälst Du sofort bei Anmeldung.
      Findet das Turnier nicht statt, wird es abgezogen.

      Wir sind wieder da !!!
      Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
      >> Simu mit der H ST >>

      Kommentar


        #4
        danke, aber dann versteh ich nicht wieso ich das noch nicht hab...die anmeldung vom ersten war vor über 2 stunden, bug?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Hamburgo87 Beitrag anzeigen
          danke, aber dann versteh ich nicht wieso ich das noch nicht hab...die anmeldung vom ersten war vor über 2 stunden, bug?
          achwas... kommt schon noch, nur geduld kannst ja mal probieren dich aus und dann wieder einzuloggen, vll klappts dann

          Kommentar


            #6
            Zitat von Hamburgo87 Beitrag anzeigen
            Hey,
            habe mal eine frage,wenn ich der tunierausrichter bin bekomme ich doch auch die anmeldegebühr der anderen oder? (in diesem falle 20.000euro)
            wann wird diese überwiesen? erst wenn die 8teilnehmer-marke erreicht ist? denn bisher hat sich einer angemeldet aber habe noch keine gebühr bekommen.
            findet das tunier sowieso erst statt wenn es 8teilnehmer sind oder können es auch weniger sein.

            dank im voraus

            beste grüße

            Du bekommst die Teilnehmergebühr erst, wenn das Turnier voll ist, d. h. wenn sich alle 8 Teilnhmer (incl Dir) angemeldet haben.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Rudolf_der_Elch Beitrag anzeigen
              Du bekommst die Teilnehmergebühr erst, wenn das Turnier voll ist, d. h. wenn sich alle 8 Teilnhmer (incl Dir) angemeldet haben.

              dort oben hieß es gebühr gibts sofort bei anmeldung, wer hat recht?

              Kommentar


                #8
                Zitat von Hamburgo87 Beitrag anzeigen
                dort oben hieß es gebühr gibts sofort bei anmeldung, wer hat recht?
                ich habe bis jetzt immer alles auf einmal bekommen nicht häppchenweise
                Archivar & Gründungsmitglied der

                ^
                |
                Simu

                Kommentar


                  #9
                  danke
                  thread geschlossen

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                    Das Geld erhälst Du sofort bei Anmeldung.
                    Findet das Turnier nicht statt, wird es abgezogen.
                    du bringst die leuts hier echt oft ein bisl. viel auf die falche fährte:eek:

                    Man bekommt die Teilnhemer gebühr erst wenn das tunier voll ist und statt findet, damit das geld bei tunier ausfall da ist wenn es wieder zurück gebucht wird!!!

                    Logisch oder! Zumal du nur bei Ebay etwas Bezahlst bevor du dir Ware hast!!!!!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X