Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

aggro

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    aggro

    hallo erstmal ich wollte mal fragen wieso bei dem thema freundschaftsspiele immer geschrieben wird das die aggro 10 sein muss aber die gesundheit ist doch eh noch net so wichtig fürs spiel oder

    mfg frankfurterjunge

    #2
    Zitat von frankfurterjunge Beitrag anzeigen
    hallo erstmal ich wollte mal fragen wieso bei dem thema freundschaftsspiele immer geschrieben wird das die aggro 10 sein muss aber die gesundheit ist doch eh noch net so wichtig fürs spiel oder

    mfg frankfurterjunge
    weil falls die gesundheit doch eingeführt werden sollte, müssten viele auf ihre leistungsträger in der liga verzichten...

    Kommentar


      #3
      Zitat von frankfurterjunge Beitrag anzeigen
      hallo erstmal ich wollte mal fragen wieso bei dem thema freundschaftsspiele immer geschrieben wird das die aggro 10 sein muss aber die gesundheit ist doch eh noch net so wichtig fürs spiel oder

      mfg frankfurterjunge
      Nur mal angenommen DU haust drauf wie nichts gutes - gelb/rote und rote Karten zählen auch.
      Was die Gesundheit angeht, hat sie DERZEIT tatsächlich noch keinen Einfluss, aber was ist wenn ?

      Ich spiele auch ungerne mit Leuten die nur noch 25 Gesundheitspunkte haben.
      Man kann auch sagen: Sieht sch... aus.
      Weiß aber jemand vielleicht nicht doch, dass die Gesundheit nicht doch Einfluss hat ????

      Zum 2. mal langsamer (man ich werde alt)

      Wir sind wieder da !!!
      Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
      >> Simu mit der H ST >>

      Kommentar


        #4
        Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
        Weiß aber jemand vielleicht nicht doch, dass die Gesundheit nicht doch Einfluss hat ????

        Zum 2. mal langsamer (man ich werde alt)
        hier wurde es nochmal von offizieller seite bestätigt:

        http://forum.fussballcup.de/showthre...=140702&page=3

        das mit dem älter werden... hmm... ich bin doch auch nicht mehr der jüngste

        Kommentar


          #5
          ok danke erstmal an euch zwei
          Zuletzt geändert von frankfurterjunge; 16.11.2009, 16:08.

          Kommentar

          Lädt...
          X