Sponsorenwechsel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mickey79
    Hoffnungsträger
    • 10.06.2009
    • 144
    • Mickey280879
    • Holzhackerbuam

Sponsorenwechsel

Ich stehe 2 Spieltage vor Rundenende und wie es ausschaut steige ich in die Oberliga auf. Ich habe aber für die nächste Saison noch Werbeverträge. Soll ich die Kündigen oder die Aufstiegsprämie kassieren, da ich nicht weiss was man in der Oberliga bekommt.
  • Skankhead1
    Legende
    • 05.12.2007
    • 4856
    • Skankhead1
    • 1.FC Närnberch [IGAS] 1.BL

Es gibt in diesem Spiel keine Aufstiegsprämie.
    Lediglich der gezahlte Betrag wird mit der %-Zahl multipliziert und das ist dann deine neue Jahresprämie.
    Wenn Du also kurz vor einem Aufstieg stehst und deine Sponsorenverträge kurz nach dem Aufstieg auslaufen, würde es durchaus Sinn machen, diese zu kündigen und neue abzuschliessen, die dann kurz danach steigen und Dir den höheren Betrag über längere Zeit sichern.

"Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

Kommentar

• WiZaR_oNe
      Führungsspieler
      • 30.10.2008
      • 1060
      • WiZaR_oNe
      • Little Itakka's
      • 70.800

Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigen
      Es gibt in diesem Spiel keine Aufstiegsprämie.
      Lediglich der gezahlte Betrag wird mit der %-Zahl multipliziert und das ist dann deine neue Jahresprämie.
      Wenn Du also kurz vor einem Aufstieg stehst und deine Sponsorenverträge kurz nach dem Aufstieg auslaufen, würde es durchaus Sinn machen, diese zu kündigen und neue abzuschliessen, die dann kurz danach steigen und Dir den höheren Betrag über längere Zeit sichern.
      Genau so und nicht anders,würde ich es machen und hatte es damals auch immer so gemacht.
      Mit der Zeit ändert sich es dann sowieso,weil man dann Sponsorenverträge über einen längeren Zeitraum sprich bis zu 4/5 Saisons aushandeln kann.

Kommentar

Lädt...