Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ändert das endlich mal....

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ändert das endlich mal....

    Es wäre echt mal klasse wenn man hier ein bischen mehr wert auf realistische Aufstellungen legen würde.. Beispiel: Ein Team hatte seine Mannschaft komplett ins Linke Mittelfeld gestellt, bis auf den Torwart. heißt also seine ganze Abwehr war offen!!!! Bei sowas müsste es doch dann normalerweise Tore Hageln. Aber was passiert? Der gewinnt mit 2:1. Also wenn das hier schon eine Realistische Simulation sein soll, dann sollte es sowas eigentlich nicht geben. Oder hat irgendjemand schonmal bei einem Bundesligaspiel gesehen, das ne Mannschaft komplett auf der linken seite Rumsteht und trotzdem gewinnt? Hoffe das wird bald mal geändert, denn sowas ist echt nicht nachzuvollziehen.:mad::mad:

    #2
    Das Spiel ist sowieso nicht realistisch! Hat jemals jemand behauptet, dass dieses Spiel realistisch ist? Ich kenne kaum ein Spiel, welches weniger realistisch ist...

    Du kannst jeden Tag 3 Spiele haben....
    Kreis- und Bezirksligisten mit 20k Stadien...
    Keine Verletzungen...

    etc. etc diese Liste kann man endlos weiterführen!
    Teamname: First Vienna FC 1866

    Ich spiele in der Regionalliga!

    Kommentar


      #3
      Zitat von ss011 Beitrag anzeigen
      Das Spiel ist sowieso nicht realistisch! Hat jemals jemand behauptet, dass dieses Spiel realistisch ist? Ich kenne kaum ein Spiel, welches weniger realistisch ist...

      Du kannst jeden Tag 3 Spiele haben....
      Kreis- und Bezirksligisten mit 20k Stadien...
      Keine Verletzungen...

      etc. etc diese Liste kann man endlos weiterführen!
      Ja aber das ist doch wohl total unsinnig. das ist mir jetzt schon öfters aufgefallen, das einige Teams eine sowas von unlogische Aufstellung haben und trotzdem gewinnen. Wie kann sowas sein? Wäre klasse wenn ein offizieller dazu mal eine vernünftige Erklärung abgibt.

      Kommentar


        #4
        das kannst du erstmal hier hin posten http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=90409 , denn hier gehört dass nicht hin. Natürlich ist es ärgerlich wenn man wegen soetwas passiert. Die Entwickler haben ja schonmal ein update reingebracht dass es erschweren soll mit einer fantasieaufstellung zu gewinnen.
        EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
        Bitte anhören, eigene Komposition

        Kommentar


          #5
          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=126387

          punkt 5!

          Kommentar


            #6
            Aha.

            Zitat von Sarevok Beitrag anzeigen
            das kannst du erstmal hier hin posten http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=90409 , denn hier gehört dass nicht hin. Natürlich ist es ärgerlich wenn man wegen soetwas passiert. Die Entwickler haben ja schonmal ein update reingebracht dass es erschweren soll mit einer fantasieaufstellung zu gewinnen.
            Wieso gehört das hier nicht hin? Es heißt doch Vorschläge und Wünsche

            Tja, das Update hat dann aber nicht so geholfen. Wie gesagt, ich find das nicht so toll, ein bischen Realismus wäre da schon angebracht. Ansonsten machts ja auch viel spaß hier, aber wenn man dann gegen eine Mannschaft verliert, die ihre Spieler so auf dem Platz stellt, das es wie ein Hakenkreuz aussieht, dann find ich das nicht mehr so lustig.....:mad::mad:

            Kommentar


              #7
              Zitat von FCAler Beitrag anzeigen
              die ihre Spieler so auf dem Platz stellt, das es wie ein Hakenkreuz aussieht, dann find ich das nicht mehr so lustig.....
              Richtig, sowas kann man auch melden !

              Zitat von Sarevok Beitrag anzeigen
              das kannst du erstmal hier hin posten http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=90409 , denn hier gehört dass nicht hin. Natürlich ist es ärgerlich wenn man wegen soetwas passiert. Die Entwickler haben ja schonmal ein update reingebracht dass es erschweren soll mit einer fantasieaufstellung zu gewinnen.
              Perfekt

              Also bitte dort anschließen



              Kommentar

              Lädt...
              X