Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trainingsplatz Stufe 2 ist fertig?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trainingsplatz Stufe 2 ist fertig?

    Hallo Leute, spiele jetzt die zweite Runde in der Kreisliga und habe seit einer Woche meine zweite Stufe Trainingsplatz fertig. Hatte mich tierich darüber gefreut, das es endlich fixer vorwärts gehen könnte. Na denkste, ist eine jähe Enttäuschung, frage mich nur warum? Die zweite Ausbaustufe, die drei zusätzlichen Trainingseinheiten machen sich seit genau einer Woche nicht bei den Spielern bemerkbar, zu mindestens nicht in Zahlen. Wozu habe ich das Geld dann ausgegeben, wo ist der Haken. Wer kann mir aussagekräftige Infos geben.
    Gruß robbidog

    #2
    Zitat von robbidog Beitrag anzeigen
    Hallo Leute, spiele jetzt die zweite Runde in der Kreisliga und habe seit einer Woche meine zweite Stufe Trainingsplatz fertig. Hatte mich tierich darüber gefreut, das es endlich fixer vorwärts gehen könnte. Na denkste, ist eine jähe Enttäuschung, frage mich nur warum? Die zweite Ausbaustufe, die drei zusätzlichen Trainingseinheiten machen sich seit genau einer Woche nicht bei den Spielern bemerkbar, zu mindestens nicht in Zahlen. Wozu habe ich das Geld dann ausgegeben, wo ist der Haken. Wer kann mir aussagekräftige Infos geben.
    Gruß robbidog
    Musst dir auch einen Co Trainer LV 7 holen !
    Und du brauchst keine 2Threads eröffnen einer reicht

    Kommentar


      #3
      Wollt ich auch grade schreiben...

      Zitat von robbidog Beitrag anzeigen
      Hallo Leute, spiele jetzt die zweite Runde in der Kreisliga und habe seit einer Woche meine zweite Stufe Trainingsplatz fertig. Hatte mich tierich darüber gefreut, das es endlich fixer vorwärts gehen könnte. Na denkste, ist eine jähe Enttäuschung, frage mich nur warum? Die zweite Ausbaustufe, die drei zusätzlichen Trainingseinheiten machen sich seit genau einer Woche nicht bei den Spielern bemerkbar, zu mindestens nicht in Zahlen. Wozu habe ich das Geld dann ausgegeben, wo ist der Haken. Wer kann mir aussagekräftige Infos geben.
      Gruß robbidog
      Damit kannst du deine Spieler gezielter trainieren, außerdem einen besseren Co-Trainer einstellen. Das bringt schon einiges in diesem spiel.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
        Musst dir auch einen Co Trainer LV 7 holen !
        Und du brauchst keine 2Threads eröffnen einer reicht
        Zitat von FCAler Beitrag anzeigen
        Damit kannst du deine Spieler gezielter trainieren, außerdem einen besseren Co-Trainer einstellen. Das bringt schon einiges in diesem spiel.
        Vollkommen richtig erklärt.
        Zudemsolltest du vllt mal über dein Training nachdenken.
        Dazu findest du hier ne Menge Tipps:

        Training -> wie soll man welche Position trainieren?

        Kommentar

        Lädt...
        X