Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trainingsplatz Stufe 2 ist fertig?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trainingsplatz Stufe 2 ist fertig?

    Hallo Leute, spiele jetzt die zweite Runde in der Kreisliga und habe seit einer Woche meine zweite Stufe Trainingsplatz fertig. Hatte mich tierich darüber gefreut, das es endlich fixer vorwärts gehen könnte. Na denkste, ist eine jähe Enttäuschung, frage mich nur warum? Die zweite Ausbaustufe, die drei zusätzlichen Trainingseinheiten machen sich seit genau einer Woche nicht bei den Spielern bemerkbar, zu mindestens nicht in Zahlen. Wozu habe ich das Geld dann ausgegeben, wo ist der Haken. Wer kann mir aussagekräftige Infos geben.
    Gruß robbidog

    #2
    Zitat von robbidog Beitrag anzeigen
    Hallo Leute, spiele jetzt die zweite Runde in der Kreisliga und habe seit einer Woche meine zweite Stufe Trainingsplatz fertig. Hatte mich tierich darüber gefreut, das es endlich fixer vorwärts gehen könnte. Na denkste, ist eine jähe Enttäuschung, frage mich nur warum? Die zweite Ausbaustufe, die drei zusätzlichen Trainingseinheiten machen sich seit genau einer Woche nicht bei den Spielern bemerkbar, zu mindestens nicht in Zahlen. Wozu habe ich das Geld dann ausgegeben, wo ist der Haken. Wer kann mir aussagekräftige Infos geben.
    Gruß robbidog
    hast du den auch einen neuen co-trainer (lvl 7) eingestellt und den spielern neue trainingseinheiten zugewiesen?

    mach am besten mal unmittelbar vor dem training einen screenshot der einzelskills und überprüfe nach dem training, ob die einzelnen werte gestiegen sind.

    Kommentar


      #3
      also, zunächst solltest du deine 6 gruppen vernünftig einteilen.

      am sinnvollsten sollte normalerweise folgende einteilung sein:

      1. Torhüter
      2. Abwehr
      3. DM
      4. RM+LM
      5. OM
      6. Sturm


      zudem solltest du einen co-trainer auf level 7 einstellen, durch den deine spieler wesentlich schneller werden als bei einem co-trainer auf level 4.

      und dann kommt es natürlich noch auf das richtige training an.

      tipps zum training findest du hier:

      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=65766
      Golden Crew - Hier glänzt alles!
      Fussballcup in Österreich
      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

      Kommentar

      Lädt...
      X