Hallo habe gestern einen kleinen Fehler gemacht,
habe im Transfermarkt einen Spieler Geboten und natürlich auch gekauft
habe aber nicht daran gedacht das ich etwas Geld brauchen werde um die Spieler den Täglichen Lohn zu bezahlen.
So hat sich fast jeder Spieler heute bei mit beschwert mit der aussage:
Max Max Vermisst Lohn.
Weis vielleicht jemand was da alles passieren kann,die Nächste Geldeinnahmen kommen erst beim FS Spiele Heute um 16 Uhr,bis dahin kann da was Passieren z.b das die Spieler weg gehen ??
sollten sie allerdings morgen auch keinen lohn bekommen sind die weg die heute schon keinen hatten. Wie SeaShark schon sagte... es gibt eine Vorwarnung, mehr nicht.
http://fc2-sitcom.de.tl
Admins, GO´s und MOD´s werden Euch nie nach Euren Zugangsdaten fragen!!!
sollten sie allerdings morgen auch keinen lohn bekommen sind die weg die heute schon keinen hatten. Wie SeaShark schon sagte... es gibt eine Vorwarnung, mehr nicht.
u wenn nix mehr geht,kannst immer noch vorübergehend was verpfänden,vorausgesetzt du hast schon was gebaut..
ja aber das würde ich nicht machen sonst muss er ja mehr zurück zahlen und wenn er gastro hat oder fanshop können die in der zeit keine einnahmen kriegen also überlege es dir sehr gut
Ja, dein Gehalt wird dann automatisch abgezogen.
1 Tag kein Geld kriegen ist halb so wild.
Wenn du deine Spieler morgen bezahlen kannst, ist alles in Ordnung !
Hallo habe gestern einen kleinen Fehler gemacht,
habe im Transfermarkt einen Spieler Geboten und natürlich auch gekauft
habe aber nicht daran gedacht das ich etwas Geld brauchen werde um die Spieler den Täglichen Lohn zu bezahlen.
So hat sich fast jeder Spieler heute bei mit beschwert mit der aussage:
Max Max Vermisst Lohn.
Weis vielleicht jemand was da alles passieren kann,die Nächste Geldeinnahmen kommen erst beim FS Spiele Heute um 16 Uhr,bis dahin kann da was Passieren z.b das die Spieler weg gehen ??
threads zusammengeführt...
das nächste mal benutzt du bitte auch die suchfunktion
Kommentar