Wann sieht man Trainigserfolge?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Morrich
    Neuzugang
    • 21.03.2008
    • 16

Wann sieht man Trainigserfolge?

Ich bin jetzt bei Spieltag 15 in meiner Liga angekommen und stelle jeden Tag das Training gewissenhaft ein.
    Seit etwa 3 Spieltagen besitze ich auch einen Levl 1 Co-Trainer, aber bisher hat sich an meiner Mannschaftsstärke und auch an der Stärke einzelner Spieler absolut nichts geändert.

Wie lang dauert es denn, bis ein Spieler mal besser wird?

Konkret geht es mir um meine Stürmer, denn die haben beide nur eine Stärke von 35 und das ist reichlich wenig.
    Ich stelle des Training schon so ein, dass diese Spieler davon am meisten profitieren (also Schussstärke, Kopfball, Geschwindigkeit usw.), aber es stellt sich einfach keine Besserung ein.
  • thehangman
    Führungsspieler
    • 31.12.2007
    • 1026
    • thehangman
    • TSG Torpedo Tuborg
    • 12,5m²

trainingserfolge sieht man direkt nach den einheiten, um kurz nach 10 und kurz nach 15 uhr.
    mit einem co lvl 1 kann man natürlich keine großen sprünge erwarten.
    du solltest so schnell wie möglich dein trainingsgelände ausbauen, damit du n besseren co-trainer einstellen kannst.
    dann steigen die spieler auch schneller.

Kommentar

• Morrich
      Neuzugang
      • 21.03.2008
      • 16

Dass ich mit einem Levl 1 Co-Trainer keine riesigen Fortschritte erwarten kann ist mir durchaus bewusst, aber nach 15 Spieltagen und regelmäßigem Training müsste sich doch trotzdem irgendwann mal eine Veränderung einstellen oder?

Kommentar

• .ronaldo7
        Legende
        • 05.12.2007
        • 8651

Zitat von Morrich Beitrag anzeigen
        Dass ich mit einem Levl 1 Co-Trainer keine riesigen Fortschritte erwarten kann ist mir durchaus bewusst, aber nach 15 Spieltagen und regelmäßigem Training müsste sich doch trotzdem irgendwann mal eine Veränderung einstellen oder?
        wenn das training 100% stimmen würde dann schon, aber jeder spieler rbaucht nicht alle skills um optimal zu steigen

benutzt ma die SuFu und such bissi nach trainingstipps, weil den richtigen trainingsplan wird dir hier niemand geben

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
        - Ryan Giggs

Kommentar

Lädt...