Wetten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • henner78
    Hoffnungsträger
    • 12.08.2009
    • 123
    • henner78
    • VFL Giften

Wetten

Hallo, hab da mal wieder eine Frage...

spiele jetzt in der Verbandsliga - kann über meinen Buchmacher Wetten abschließen bis in die Landesliga...

wenn ich aufsteigen sollte - kann ich dann immernoch bis in die Landesliga hinunter Wetten abschließen?

oder geht das dann nur bis runter in die Verbandsliga???
    Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!
  • Chocolate Boy <3

Zitat von henner78 Beitrag anzeigen
    Hallo, hab da mal wieder eine Frage...

spiele jetzt in der Verbandsliga - kann über meinen Buchmacher Wetten abschließen bis in die Landesliga...

wenn ich aufsteigen sollte - kann ich dann immernoch bis in die Landesliga hinunter Wetten abschließen?

oder geht das dann nur bis runter in die Verbandsliga???
    Man kann eigentlich nur wetten für die Liga abschliessen in der man ist (in deinem Fall Verbandsliga) und höher bis zur 1 Buli.

Ich finde´es komisch, dass du eine Liga unter dir wetten platzieren kannst

Kommentar

• Uliker
      Hoffnungsträger
      • 11.09.2009
      • 173
      • Uliker
      • FC Neon 09 Hamburg

Mann kann mit einem Buchmacher Level 4 von der Landesliga bis zur Bundesliga Wetten. Die Kreis- und Bezirksligen bleiben außen vor. Nur wenn du Kreis- oder Bezirksligist bist kannst du natürlich auch in deiner eigenen Liga wetten.

Kommentar

• henner78
        Hoffnungsträger
        • 12.08.2009
        • 123
        • henner78
        • VFL Giften

okay... dann hoffe ich mal dass das so bleibt wenn ich demnächst einen level 7 einstelle.. :-)

also egal welche liga ich bin - landesliga kann ich immer tippen? auch wenn ich jetzt aufsteige... ?
        Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!

Kommentar

• henner78
          Hoffnungsträger
          • 12.08.2009
          • 123
          • henner78
          • VFL Giften

Zitat von Kscboy95
          Richtig

Na wunderbar... :-)

Danke...

bitte closen - Frage beantwortet .. :-)

Kommentar

Lädt...