Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SpielGeld

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SpielGeld

    Und zwar kann man irgendwie von einen anderen Verein Geld kriegen?
    Und nach Geld fragen/batteln ist das erlaubt und geht das?^^

    #2
    Zitat von oWnTcoRe Beitrag anzeigen
    Und zwar kann man irgendwie von einen anderen Verein Geld kriegen?
    Und nach Geld fragen/batteln ist das erlaubt und geht das?^^
    ist glaub ich erlaubt, findet aber nicht so großen anklang! ich würde es an deiner stelle sein lassen...

    gruß frank

    Kommentar


      #3
      geht nicht! du kannst es nur so machen das du ihm einen spieler anbietest den du nicht mehr brauchst... und ihn dann später wieder von ihm zurück kaufst!

      Kommentar


        #4
        Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
        ist glaub ich erlaubt, findet aber nicht so großen anklang! ich würde es an deiner stelle sein lassen...

        gruß frank
        wie soll das gehen? hast du hier irgendwo im spiel eine bank gesehen wo du gelder überweisen kannst?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
          wie soll das gehen? hast du hier irgendwo im spiel eine bank gesehen wo du gelder überweissen kannst?
          immer mit der ruhe, das war darauf bezogen, ob er fragen bzw betteln darf/kann!

          Kommentar


            #6
            Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
            immer mit der ruhe, das war darauf bezogen, ob er fragen bzw betteln darf/kann!

            i.O das darf und kann er aber er sollte das nur mit leuten seines vertrauens machen!

            Kommentar


              #7
              hallo,

              also grundsätzlich kannst du jeden verein anschreiben und um kohle betteln - verboten ist das nicht. nur diejenigen könnten dir im besten fall nen total schlechten spieler für viel geld abkaufen - anders bekommst du von anderen vereinen kein geld.

              du kannst dir aber hier im forum genügend mannschaften raussuchen die dich dann zu einem freundschaftsspiel bei sich einladen - wenn du mal - in deiner klasse - bei 5-6 leuten nacheinander mit großen stadien -> ab ich sag mal 45 tsd plätze spielst - dann hast für deine liga mehr als genug kohle... :-)

              ich habe anfangs auch soetwas wie eine "BANK" vermißt - kredite bekommt man ja immer irgendwo...

              aber das gibts hier nicht - weil es dann die multiaccounter noch einfacher hätten an geld zu kommen...

              und das finde ich richtig so.. :-)
              Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!

              Kommentar


                #8
                Ach so danke für die vielen antworten ^^

                Ist hier jmd 1 Liga ?^^

                Kommentar


                  #9
                  Wo kann ich den ein Thema dafür öffnen bzw wo darf ich das?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von oWnTcoRe Beitrag anzeigen
                    Wo kann ich den ein Thema dafür öffnen bzw wo darf ich das?
                    Nirgends, Bettelthreads werden ohne Kommentar geschlossen.
                    Suche dir im Freundschaftsspiel-Forum lukrative Gegner, wie alle anderen auch.

                    Close.
                    FCup - VIVA LA FAMILIA!
                    sigpic

                    Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X