Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rücktritt von einer Turnierteilnahme

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rücktritt von einer Turnierteilnahme

    Soviel ich weiss ist das im Moment nicht möglich, oder?
    Wäre schon des Öffteren froh gewesen wenn ich aus einem Turnier rausgekommen wäre, weil zum Beispiel ein besseres zur gleichen Zeit stattfinden würde.
    Man könnte ja dafür auch eine Gebühr verlangen wie bei ner Absage von nem FS
    Natürlich müsste man die Absage auf 1-2Tage vorher beschränken, damit das Turnier noch aufgefüllt werden kann.

    Vielleicht denken andere ja ähnlich darüber, ich fänds ne gute Sache!

    Gruss Tazman
    Meinen Teamname findet ihr links neben dem Text

    #2
    Zitat von Tazman Beitrag anzeigen
    Soviel ich weiss ist das im Moment nicht möglich, oder?
    Wäre schon des Öffteren froh gewesen wenn ich aus einem Turnier rausgekommen wäre, weil zum Beispiel ein besseres zur gleichen Zeit stattfinden würde.
    Man könnte ja dafür auch eine Gebühr verlangen wie bei ner Absage von nem FS
    Natürlich müsste man die Absage auf 1-2Tage vorher beschränken, damit das Turnier noch aufgefüllt werden kann.

    Vielleicht denken andere ja ähnlich darüber, ich fänds ne gute Sache!

    Gruss Tazman
    ich wäre auch mal gerne raus aus einen turnier gekommen

    Kommentar


      #3
      ich wäre auch dafür, weil wenn man z.B. merkt, dass ein turnier nich voll wird oder man sich voreilig für ein turnier angemeldet hat, könnte man da auch noch gut rauskommen
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Die Veranstalter müssen planen können. Mannschaften würden immer hin und her wechseln, nur weil es ein besseres gibt. Das geht so nicht !

        Zusage ist Zusage !



        Kommentar

        Lädt...
        X