Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebäude(Kritik)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gebäude(Kritik)

    Hey liebe Community,
    ich finde das Spiel klasse, nur bei den Gebäuden bin ich nicht zufrieden. Meiner Meinung nach sollte man die mindest Liga senken, da die Gebäude wie das Reha-Zentrum nur für 18 Spieler verfügbar ist oder die Radio und Tv Station ist auch nur für sehr wenige der Spieler verfügbar.
    Würde mich über Kommentare zu meinem Vorschlag freuen.

    MfG
    Moritz
    Meine Homepage:
    http://www.eintracht-holzen.de.tl


    #2
    Zitat von mor!tz Beitrag anzeigen
    Hey liebe Community,
    ich finde das Spiel klasse, nur bei den Gebäuden bin ich nicht zufrieden. Meiner Meinung nach sollte man die mindest Liga senken, da die Gebäude wie das Reha-Zentrum nur für 18 Spieler verfügbar ist oder die Radio und Tv Station ist auch nur für sehr wenige der Spieler verfügbar.
    Würde mich über Kommentare zu meinem Vorschlag freuen.

    MfG
    Moritz
    hallo Moritz,
    ich finde dies ist ein sehr guter vorschlag weil mich nervt es auch ein bisschen das manche Gebäude erst so spät zur Verfürgung stehen.
    MfG Porepie

    Kommentar


      #3
      Zitat von Porepie Beitrag anzeigen
      hallo Moritz,
      ich finde dies ist ein sehr guter vorschlag weil mich nervt es auch ein bisschen das manche Gebäude erst so spät zur Verfürgung stehen.
      MfG Porepie
      kommt doch alles noch...und außerdem ist reha-zentrum nicht eingeschaltet...

      Kommentar


        #4
        ihr müsst euch halt ma auch gedulden un nich glei n thread dazu aufmachen^^
        sigpic
        TW 70 26 jahre
        zu verkaufen
        wer ein braucht bitte melden

        Kommentar


          #5
          Achso, wusste garnicht, dass das Reha-Zentrum noch nicht freigeschaltet ist. Finde aber das man trotzdem vlt alle eine Liga runtersetzen sollte.

          Zitat von Nico1993 Beitrag anzeigen
          ihr müsst euch halt ma auch gedulden un nich glei n thread dazu aufmachen^^
          hmm, wozu ist denn dann dieser Bereicht da ?!
          Meine Homepage:
          http://www.eintracht-holzen.de.tl

          Kommentar


            #6
            Zitat von Nico1993 Beitrag anzeigen
            ihr müsst euch halt ma auch gedulden un nich glei n thread dazu aufmachen^^
            mit der geduld das ist so eine sache,da werden neue sachen eingeführt, die keiner braucht, anstatt das vorhandene richtig ins spiel einzubinden und dies verstehe ich nicht.
            wenn sich der gebäudeausbau lohnen würde, dann könnte ich in diesen investieren, aber wenns nichts bringt behalte ich halt mein geld!
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von mor!tz Beitrag anzeigen
              Hey liebe Community,
              ich finde das Spiel klasse, nur bei den Gebäuden bin ich nicht zufrieden. Meiner Meinung nach sollte man die mindest Liga senken, da die Gebäude wie das Reha-Zentrum nur für 18 Spieler verfügbar ist oder die Radio und Tv Station ist auch nur für sehr wenige der Spieler verfügbar.
              Würde mich über Kommentare zu meinem Vorschlag freuen.

              MfG
              Moritz
              Hmm, die Mindestliga so hoch anzusetzen ist schon richtig... welcher Oberligist im RL hat denn z.B. ne TV-Station oder Radio?!?!?

              Kommentar


                #8
                Radio und TV-Station bringen grade auch leine Kohle...Es ist also kein Vorteil für die oberen Gamer

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von p!lle Beitrag anzeigen
                  Hmm, die Mindestliga so hoch anzusetzen ist schon richtig... welcher Oberligist im RL hat denn z.B. ne TV-Station oder Radio?!?!?
                  Ich weiß, dass das ein wenig unrealistisch wäre, doch sind auch Sponsoren Gelder und Stadion z.b. 10 000 in der Bezirksliga unrealistisch meiner Meinung nach.
                  Meine Homepage:
                  http://www.eintracht-holzen.de.tl

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von mor!tz Beitrag anzeigen
                    Hey liebe Community,
                    Meiner Meinung nach sollte man die mindest Liga senken, da die Gebäude wie das Reha-Zentrum nur für 18 Spieler verfügbar ist oder die Radio und Tv Station ist auch nur für sehr wenige der Spieler verfügbar.
                    stimmt ja gar nicht, dass das nur für 18 spieler verfügbar sein wird, so wie ich das verstanden hab wird es mehrere 1.ligen geben, gibt ja jetz auch schon 2 2.ligen.
                    Meine Vereinszeitung

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Kassierer Beitrag anzeigen
                      stimmt ja gar nicht, dass das nur für 18 spieler verfügbar sein wird, so wie ich das verstanden hab wird es mehrere 1.ligen geben, gibt ja jetz auch schon 2 2.ligen.
                      Meinetwegen auch für 100, dass sind aber im vergleich zur gesamtspieler zahl immer noch sehr sehr wenig
                      Meine Homepage:
                      http://www.eintracht-holzen.de.tl

                      Kommentar


                        #12
                        würd ich blöd finden, wenn ich ligen aufsteigen würde und es an sich nichts neue für mich gibt...

                        jetzt in der VL hab ich mich über den Fanshop gefreut, konnte was neues entdecken etc... aber wenns da nichts gibt, würds mich irgendwann dann langweilen
                        *******************************
                        **** Rettet die Wälder, esst Biber! ****
                        *******************************
                        Manager: nanni Team: 1. SF Möhlenwarf

                        Kommentar


                          #13
                          ich find das auch gut, dass man in höheren ligen was neues bauen kann, denn da hier im forum ja immer von realitätsnähe gesprochen wird (find ich persönlich relativ sinnfrei, da das hier ein spiel ist und auch bleiben sollte) denke ich doch, dass ein bezirksligist keine rehaklink hat geschweige denn nen anwalt, buchmacher, jugendtrainer, arzt,... also denk doch, dass je höher man kommt desto mehr sollte man auch machen können
                          Meine Vereinszeitung

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X