Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einzelskills einfärben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einzelskills einfärben

    ...nicht weil jetzt gerade Ostern war und ich das so toll fand, sondern um einen besseren Überblick über die austrainierten Skills (Einzelskills) zu bekommen.

    Ich stell mir das zum Beispiel so vor:
    Unter 950 bleiben die Einzelskills so wie jetzt grün hinterlegt. Ab 950 könnte man sie gelb/orange einfärben, damit man schonmal vorgewarnt wird. Hat ein Spieler die 990 erreicht, könnte die Farbe rot zum Einsatz kommen, um jedem klar zu machen, dass sein Skill so gut wie austrainiert ist.

    Das ganze soll die Übersichtlichkeit fördern, und soll den Teams das Trainieren von mehreren Topspielern im Kader vereinfachen.
    16
    Genial
    68,75%
    11
    Für die Tonne
    31,25%
    5
    Zuletzt geändert von serone; 27.03.2008, 13:07.


    #2
    Finde ich generell eine gute Idee.

    Zusätzlich wäre es nicht schlecht die niedrigsten Skills einzufärben, damit man weiß was man trainieren sollte.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Steffilein Beitrag anzeigen
      Zusätzlich wäre es nicht schlecht die niedrigsten Skills einzufärben, damit man weiß was man trainieren sollte.
      Finde ich nicht so gut, da das System dann z.B. die niedrigsten 3 Skills (als Beispiel) meines TWs markieren würde; Diese Skills mich aber gar nicht interessieren, weil sie für den TW uninteressant wären. Das wäre bei anderen Positionen ähnlich (es sei denn, mann könnte einstellen, welche Skills überwacht werden sollen).

      Kommentar

      Lädt...
      X