Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zahlung des Hauptsponsors bei Vertragsende

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zahlung des Hauptsponsors bei Vertragsende

    Hallo,

    hab das mal hierein kopiert. Wenn falsch dann bitte sagen:

    Zitat von thehangman Beitrag anzeigen
    den erhöhten satz gibts nur, wenn der sponsorenvertrag saisonübergreifend ist.
    wenn du nach dem aufstieg einen neuen vertrag ausgehandelt hast, wird erst beim nächsten aufstieg erhöht.
    wenn du allerdings einen laufenden vertrag hast und keinen kohle bekommst, dann würde ich das im bug-forum posten, denn dann geht da irgendwas nicht mit rechten dingen zu.
    Der Vertrag lief am 26.03.08 aus. Entsprechend musste ich ja einen neuen am 27.03.08 suchen. Am 26.03.08 habe ich ja nur die möglichkeit vorher den Vertrag zu lösen (Mit Strafe) was ich ja nicht wollte. Somit habe ich heute am 27.03.08 einen neuen Sponsor verhandelt und bekommen. Als ich bei den Finanzen schaute war kein Zahlungseingang für 27.03. verzeichnet vom alten Hauptsponsor. Also doch ein Bug?

    #2
    Denke nicht das es ein bug ist weil die sponsoren ja nachts ausgezahlt werden und du ja den sponsor erst im laufe des tages gemacht hast!!! Am 28 sollte wieder geld von den sponsoren da sein wenn nicht melde dich....
    sigpic

    R.I.P. Michael Scofield

    Kommentar


      #3
      Nein, Dass ist auf keinen Fall ein BUG....

      Der Letzte Betrag wird 1 Tag vorher ausgezahlt, aber das war bei den Sponsoren schon immer so ...

      Kommentar


        #4
        Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigen
        Denke nicht das es ein bug ist weil die sponsoren ja nachts ausgezahlt werden und du ja den sponsor erst im laufe des tages gemacht hast!!! Am 28 sollte wieder geld von den sponsoren da sein wenn nicht melde dich....
        Ok warte ich ab und schaue am 28.03.08 nochmal nach

        Kommentar


          #5
          Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigen
          Denke nicht das es ein bug ist weil die sponsoren ja nachts ausgezahlt werden und du ja den sponsor erst im laufe des tages gemacht hast!!! Am 28 sollte wieder geld von den sponsoren da sein wenn nicht melde dich....

          Geld leider noch nicht da

          Kommentar


            #6
            du hast aber 2 sponsoren ??????
            ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

            Kommentar


              #7
              Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
              du hast aber 2 sponsoren ??????
              Ja. Na einen neuen Hauptsponsor musste ich ja verpflichten damit ich wieder finanziert werden kann da der alte Vertrag ausgelaufen war. Vorher kündigen bedeutet Strafe zahlen. Macht man ja auch nicht. Neuen musste ich verhandeln. Ging ja um den Hauptsponsor. Der Stadionsponsorvertrag läuft erst am 01.04.08 ab. Beim Stadionsponsor muss ich am 02.04.08 also neu verhandeln.

              Bei dem Hauptsponsor wo der Vertrag ausgelaufen ist war meine Überraschung ja das zusätzlich kein Geld in die Vereinskasse als der abgelaufen war.

              Was ist jetzt nicht klar?

              Kommentar


                #8
                Gib mal deinen Manager u. Teamnamen
                sigpic

                R.I.P. Michael Scofield

                Kommentar


                  #9
                  Manager: Segelhorst

                  Teamname: FF Ritterhude

                  Kommentar


                    #10
                    Tja hat sich immer noch nichts getan! Heute musste ich neuen Stadionsponsor verpflichten damit ich Kohle kriege. Leider von den alten genau das selbe Spiel wie beim Hauptsponsor. So langsam habe ich zweifel - denn keinen einzigen Cent mehr bekommen. Bei Ablauf 1.4. normal gezahlt - am 2.4. keine kohle vom alten den ich noch bei Kreisliga abgeschlossen habe. Heute wie gesagt neuen Stadionsponsor abgeschlossen ,denn vom alten kam nichts.

                    Leider muss ich das Thema noch einmal in Erinnerung bringen - auch wenn es nervt. Mich nervt nur dabei das wirklich nichts geschehen ist. Die Prämien die bei Aufstieg (das bin ich ja) stehen sind dann eher ein Witz wenn die nicht richtig gezahlt werden. :mad:

                    Daher bin ich immer noch der Meinung es ist ein BUG!! Wenn es nicht der Fall sein soll dann bitte ich um eine verständliche und logische Erklärung und auch wann ich was erwarten kann.:mad:

                    Nochmals mein Team: FF Ritterhude
                    Manager : Segelhorst

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X