Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Co Trainer entlassen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Co Trainer entlassen

    wie ist es, wenn ich ganz am anfang einen co trainer stufe 1 geholt habe und ihn sogar 2mal lehrgang geschickt habe, der aber leider nicht bis stufe 2 gekommen ist.

    Jetzt habe ich trainingsplatz auf stufe 1 gebracht und laut wiki kann man ja dadurch assistanten bis stufe 4 bekommen.

    Jetzt meine Frage???

    wäre es nicht sinnvoller meinen derzeiten co-trainer zu entlassen.die blöden 6.000 euro abfindung zu bezahlen und mir einen bis stufe 4 zu suchen.

    Ist es möglich?


    ich bitte um ne antwort...wäre euch dankbar.

    #2
    Zitat von soheilovic Beitrag anzeigen
    wie ist es, wenn ich ganz am anfang einen co trainer stufe 1 geholt habe und ihn sogar 2mal lehrgang geschickt habe, der aber leider nicht bis stufe 2 gekommen ist.

    Jetzt habe ich trainingsplatz auf stufe 1 gebracht und laut wiki kann man ja dadurch assistanten bis stufe 4 bekommen.

    Jetzt meine Frage???

    wäre es nicht sinnvoller meinen derzeiten co-trainer zu entlassen.die blöden 6.000 euro abfindung zu bezahlen und mir einen bis stufe 4 zu suchen.

    Ist es möglich?


    ich bitte um ne antwort...wäre euch dankbar.

    ja das kannst du und solltest du auch machen! diesen aber nicht auf lehrgänge senden und einen kurzen vertrag geben, trainingsplatz weiter ausbauen und den dann danach auch wieder entlassen und einen level 7 hollen ab da lohnt es sich dann auch ihn auf lehrgänge zu senden!

    Kommentar


      #3
      Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
      ja das kannst du und solltest du auch machen! diesen aber nicht auf lehrgänge senden und einen kurzen vertrag geben, trainingsplatz weiter ausbauen und den dann danach auch wieder entlassen und einen level 7 hollen ab da lohnt es sich dann auch ihn auf lehrgänge zu senden!

      sehr gut....aber da noch eine kleine frage.

      wie kann ich den vertrag verkleinern...oder besser gesagt was soll ich dann dür ein verhältnis zum gehalt eingebe, wenn ich z.b bei 4 jahren 97.000 steht?

      Kommentar


        #4
        Zitat von soheilovic Beitrag anzeigen
        sehr gut....aber da noch eine kleine frage.

        wie kann ich den vertrag verkleinern...oder besser gesagt was soll ich dann dür ein verhältnis zum gehalt eingebe, wenn ich z.b bei 4 jahren 97.000 steht?
        das kommt drauf an wie lange du brauchst für den ausbau deines trainingsplatz... dann umso mehr du die vertragslänge und das gehalt gedrückt beommst, je weniger wird die später entlassungsstrafe sein!
        du kannst aber 1 saisonverträge abschließen und wenn er dich aus der vertragsverhandlung raus wirft kannst du eh dirket wieder mit ihm verhandeln ;-) von daher... spiel mit ihm!!!!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
          das kommt drauf an wie lange du brauchst für den ausbau deines trainingsplatz... dann umso mehr du die vertragslänge und das gehalt gedrückt beommst, je weniger wird die später entlassungsstrafe sein!
          du kannst aber 1 saisonverträge abschließen und wenn er dich aus der vertragsverhandlung raus wirft kannst du eh dirket wieder mit ihm verhandeln ;-) von daher... spiel mit ihm!!!!

          versuche ich ja die ganze zeit...

          aber wennn ich 1 jahr mache und er kostet diesesmal 82.000 (4 jahre),
          dann gebe ich für 1 jahr so 30.000 ein und er sagt nein..

          Kommentar


            #6
            Zitat von soheilovic Beitrag anzeigen
            versuche ich ja die ganze zeit...

            aber wennn ich 1 jahr mache und er kostet diesesmal 82.000 (4 jahre),
            dann gebe ich für 1 jahr so 30.000 ein und er sagt nein..

            na ja das ist auch ein bisl hart! gib mal 70.000 ein!

            Kommentar


              #7
              ich hab sogar gerade 90.000 eingegeben...mehr als er will und er sagt bei 1 jahr nein

              verstehe ich nicht...vielleicht weil in rot 4 jahre steht?hmm

              Kommentar


                #8
                hab jetzt 4 hahre abgeschlossen....toll 37.000 abfindung...Anders ging es nicht

                ich finde das so oder so eine frechheit dass ich für trainingsplatz stufe 2 über 100.000 bezahlen muss...das dauert doch eine ewigkeit bis ich das geld habe...oder gibts da tricks schneller ans geld zu kommen?


                trotdem danke nochmal für die infos

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von soheilovic Beitrag anzeigen
                  hab jetzt 4 hahre abgeschlossen....toll 37.000 abfindung...Anders ging es nicht

                  ich finde das so oder so eine frechheit dass ich für trainingsplatz stufe 2 über 100.000 bezahlen muss...das dauert doch eine ewigkeit bis ich das geld habe...oder gibts da tricks schneller ans geld zu kommen?


                  trotdem danke nochmal für die infos
                  hmm dann weis ich es auch nicht vllt. nehmen die nur jahres verträge an wenn sie schon unter vertrag stehen

                  hmm machst du nicht jeden tag fs - spiele in großen stadien?

                  Kommentar


                    #10
                    Ab hier ist auch zu, weil nun doch stark vom Thema abgewichen wird.
                    Für Anfänger bieten die FAQ eine große Hilfestelleung, einfach mal durchlesen.
                    FCup - VIVA LA FAMILIA!
                    sigpic

                    Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X