Kneift der Sponsor?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • falke5
    Hoffnungsträger
    • 15.12.2007
    • 251
    • King
    • TSV Stetten a. k. M.

Kneift der Sponsor?

warum habe ich kein geld erhalten ich bin gestern als erster aufgestiegen von der VL zu OL und ich hatte ein vertrag mit einem sponsor der mir eigentlich jetzt geld geben müsste ich hab aber keins erhalten

bekomm ich das geld später

Vertragsende28.04.2008
    KlauselnAbstieg:40% / Aufstieg:220%
    Jahresbetrag572.000 €

Vertragsende28.04.2008
    Jahresbetrag715.000 €

ich müsste doch eigentlich jetzt irgend was mit 3mio bekommen da ich 220% von 715.000 und 572.000 bekomme oder ???
  • Segelhorst
    Hoffnungsträger
    • 29.01.2008
    • 140

Kneift der Sponsor?

Hallo!

Vielleicht krieg ich ja was nicht mit. Ich bin vor kurzem Aufgestiegen in die Bezirksklasse. Der Hauptsponsorvertrag lief am 26.03.08 aus. Als ich heute einen neuen Hauptsponsor verhandelt habe ist mir aufgefallen das nichts vom Hauptsponsor (dem ausgelaufenen) überwiesen wurde. Dabei heißt es bei Aufstieg ist (ist ja verschieden) 220 % des Jahresbeitrages fällig.

Das hätte man aber merken müssen wenn von einem Jahresbeitrag 93.000 bei Aufstieg 220% fällig wären.

Kneift der Sponsor? Vielleicht kann mir einer von euch eine plausibele Erklärung dafür liefern?

Kommentar

• falke5
      Hoffnungsträger
      • 15.12.2007
      • 251
      • King
      • TSV Stetten a. k. M.

geht mir auch so bekomm auch kein geld frechtheit:mad::mad:

Kommentar

• Nils Holgerson
        Legende
        • 05.12.2007
        • 3216
        • Nils Holgerson

einen aufstiegsbonus gibt es nicht.

Wenn der Sponsorenvertrag saisonübergreifend ist erhöt sich dein jahresbetrag automatisch auf diese 220% die dann weiterhin in Tagesraten überwiesen werden.

Es ist also kein Aufstiegsbonus sonder eine automatische Sponsorenbetragerhöhung bei aufstieg.
        ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

Kommentar

• thehangman
          Führungsspieler
          • 31.12.2007
          • 1026
          • thehangman
          • TSG Torpedo Tuborg
          • 12,5m²

man bekommt ja nicht den kompletten betrag verdoppelt ausgezahlt sondern lediglich einen erhöhten anteiligen tagessatz.
          in den ersten spielzeiten hat man meist keine saisonübergreifenden sponsorenverträge, d.h. man bekommt auch in der regel nur kurz (1-2 Tage)den um ca. 100% erhöhten satz.

Kommentar

• thehangman
            Führungsspieler
            • 31.12.2007
            • 1026
            • thehangman
            • TSG Torpedo Tuborg
            • 12,5m²

...
            Zuletzt geändert von thehangman; 27.03.2008, 09:12. Grund: irgendwie doppelt!!

Kommentar

• Segelhorst
              Hoffnungsträger
              • 29.01.2008
              • 140

Zitat von thehangman Beitrag anzeigen
              man bekommt ja nicht den kompletten betrag verdoppelt ausgezahlt sondern lediglich einen erhöhten anteiligen tagessatz.
              in den ersten spielzeiten hat man meist keine saisonübergreifenden sponsorenverträge, d.h. man bekommt auch in der regel nur kurz (1-2 Tage)den um ca. 100% erhöhten satz.
              Mag ja stimmen aber bei Zahlungseingängen (Finanzen) war nur Geld reingekommen vom Stadionsponsor - nix da vom Hauptsponsor! Auch nicht anteilig. Also gehe ich von einen Fehler aus, denn wie ihr schreibt soll ein anteiliger tagessatz erfolgen - bei keinem Eingang ist auch das nicht der Fall.

Kommentar

• Nils Holgerson
                Legende
                • 05.12.2007
                • 3216
                • Nils Holgerson

Zitat von Segelhorst Beitrag anzeigen
                Mag ja stimmen aber bei Zahlungseingängen (Finanzen) war nur Geld reingekommen vom Stadionsponsor - nix da vom Hauptsponsor! Auch nicht anteilig. Also gehe ich von einen Fehler aus, denn wie ihr schreibt soll ein anteiliger tagessatz erfolgen - bei keinem Eingang ist auch das nicht der Fall.

das geld für den neuen bekommst du ab morgen, und wenn gestern der vertrag mit dem alten ausgelaufen ist bekommst du kein geld von ihm .

Im Grunde genohmen hast du für den 27.3.08 einfach keinen hauptsponsor.

Kommentar

• Segelhorst
                  Hoffnungsträger
                  • 29.01.2008
                  • 140

Na das ist doch mal ne verständliche Antwort! Thx, also schau ich nochmal!

Danke Nils!

Kommentar

• thehangman
                    Führungsspieler
                    • 31.12.2007
                    • 1026
                    • thehangman
                    • TSG Torpedo Tuborg
                    • 12,5m²

den erhöhten satz gibts nur, wenn der sponsorenvertrag saisonübergreifend ist.
                    wenn du nach dem aufstieg einen neuen vertrag ausgehandelt hast, wird erst beim nächsten aufstieg erhöht.
                    wenn du allerdings einen laufenden vertrag hast und keinen kohle bekommst, dann würde ich das im bug-forum posten, denn dann geht da irgendwas nicht mit rechten dingen zu.

Kommentar

• Segelhorst
                      Hoffnungsträger
                      • 29.01.2008
                      • 140

Zitat von thehangman Beitrag anzeigen
                      den erhöhten satz gibts nur, wenn der sponsorenvertrag saisonübergreifend ist.
                      wenn du nach dem aufstieg einen neuen vertrag ausgehandelt hast, wird erst beim nächsten aufstieg erhöht.
                      wenn du allerdings einen laufenden vertrag hast und keinen kohle bekommst, dann würde ich das im bug-forum posten, denn dann geht da irgendwas nicht mit rechten dingen zu.
                      Der Vertrag lief am 26.03.08 aus. Entsprechend musste ich ja einen neuen am 27.03.08 suchen. Am 26.03.08 habe ich ja nur die möglichkeit vorher den Vertrag zu lösen (Mit Strafe) was ich ja nicht wollte. Somit habe ich heute am 27.03.08 einen neuen Sponsor verhandelt und bekommen. Als ich bei den Finanzen schaute war kein Zahlungseingang für 27.03. verzeichnet vom alten Hauptsponsor. Also doch ein Bug?:mad::mad:

Kommentar

• thehangman
                        Führungsspieler
                        • 31.12.2007
                        • 1026
                        • thehangman
                        • TSG Torpedo Tuborg
                        • 12,5m²

so langsam versteh ich auch nur noch bahnhof...

Der Vertrag lief am 26.03.08 aus. Entsprechend musste ich ja einen neuen am 27.03.08 suchen. Am 26.03.08 habe ich ja nur die möglichkeit vorher den Vertrag zu lösen (Mit Strafe) was ich ja nicht wollte. Somit habe ich heute am 27.03.08 einen neuen Sponsor verhandelt und bekommen. Als ich bei den Finanzen schaute war kein Zahlungseingang für 27.03. verzeichnet vom alten Hauptsponsor. Also doch ein Bug?:mad::mad:
                        glaube, es ist dann doch so, wie nils gesagt hat.
                        die erste kohle wirst du dann vermutlich erst morgen bekommen, da einnahmen durch sponsoren mitten in der nacht berechnet werden.
                        n bug ist es, wenn du morgen auch noch keinen taler bekommst.

Kommentar

• Nils Holgerson
                          Legende
                          • 05.12.2007
                          • 3216
                          • Nils Holgerson

bist du der OL schon zugeteilt?

Kommentar

• falke5
                            Hoffnungsträger
                            • 15.12.2007
                            • 251
                            • King
                            • TSV Stetten a. k. M.

ich ja

Kommentar

• Nils Holgerson
                              Legende
                              • 05.12.2007
                              • 3216
                              • Nils Holgerson

Zitat von falke5 Beitrag anzeigen
                              warum habe ich kein geld erhalten ich bin gestern als erster aufgestiegen von der VL zu OL und ich hatte ein vertrag mit einem sponsor der mir eigentlich jetzt geld geben müsste ich hab aber keins erhalten

bekomm ich das geld später

Vertragsende28.04.2008
                              Jahresbetrag572.000 €

Vertragsende28.04.2008
                              Jahresbetrag715.000 €

ich müsste doch eigentlich jetzt irgend was mit 3mio bekommen da ich 220% von 715.000 und 572.000 bekomme oder ???

wenn du zugeteilt bist sind das deine aktuellen verträge für deine ol saison.

Kommentar

• falke5
                                Hoffnungsträger
                                • 15.12.2007
                                • 251
                                • King
                                • TSV Stetten a. k. M.

ja sind sie

Kommentar

• falke5
                                  Hoffnungsträger
                                  • 15.12.2007
                                  • 251
                                  • King
                                  • TSV Stetten a. k. M.

was passiert wenn ich jetzt wieder aufsteige

Kommentar

• Nils Holgerson
                                    Legende
                                    • 05.12.2007
                                    • 3216
                                    • Nils Holgerson

würden sich verdoppeln.

dürfte aber knapp werden , da deine liga saison ja 29 tage hat

Kommentar

Lädt...