Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geld leihen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geld leihen

    Mein freund hat kein Geld mehr ich wollte ihn was von meinen leihen aber wie soll das gehen man könnte es mit freundes listen machen


    oder ein Programm wo man denn Verein Name eintränkt und dann die geld summe.


    was wollt ihr
    Zuletzt geändert von schliepy1; 15.11.2009, 12:22.

    #2
    Das ergibt nur Schiebereien - soll er doch seine Gebäude beleihen oder Spieler verkaufen .....

    Kommentar


      #3
      Würd darauf hinauslaufen, dass man demnächst auf ebay Artikel wie zum Beispiel : "500.000€ Fussballcupgeld" finden wird ...

      Ich halts für Schwachsinn ... im echten Leben leiht Stuttgard Schalke auch nich eben mal ne Millionen, obwohl sies ja dringend brauchen könnten :p

      Kommentar


        #4
        das is völliger schwachsinn

        so gibt es doch immer mehr multis
        MfG cuper42 - Mirlar! Vadisi!
        [Pistoleros Deutschland]
        sigpic

        Kommentar


          #5
          was ich mir vorstellen könnte wäre so ne bank, wo man was leihen kann. Da kanns dann auch keine schiebereien geben, da die Macher ja Einstellen können das die Kreisligisten jetzt nur 200k und nicht 10 Mille abheben können. Man müsste das noch was optimiren aber ich glaube mit so na bank leihe wäre cool
          Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten


          Kommentar


            #6
            Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
            was ich mir vorstellen könnte wäre so ne bank, wo man was leihen kann. Da kanns dann auch keine schiebereien geben, da die Macher ja Einstellen können das die Kreisligisten jetzt nur 200k und nicht 10 Mille abheben können. Man müsste das noch was optimiren aber ich glaube mit so na bank leihe wäre cool
            Ja, geht, aber dafür können wir doch unsere Gebäude verpfänden.

            Zur Idee:
            Ich persönlich wäre unter einer Bedingung dafür:
            Man kann Leuten erst ab der 2. Saison Geld leihen.
            Das würde das mit den Multis nicht ganz verschwinden lassen, aber ich schätze schon, dass dies dann weniger wird, als wenn man schon am Anfang Geld leihen kann.
            sigpic

            Oberhau$en´s Comeback ! ;D

            Kommentar


              #7
              Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
              was ich mir vorstellen könnte wäre so ne bank, wo man was leihen kann. Da kanns dann auch keine schiebereien geben, da die Macher ja Einstellen können das die Kreisligisten jetzt nur 200k und nicht 10 Mille abheben können. Man müsste das noch was optimiren aber ich glaube mit so na bank leihe wäre cool
              jop des währe dann besser ... hab mal ein anderen fussballmanager gespielt und dort konnte man auch geld leihen von der bank was man halt mit nem bestimmt prozentsatz zurückzahlen musste ... aber meistens ging es schlechter aus für den verein als es eh schon war, weil einige hatten dann plötzlich 10 mille aufm konto und gaben das so schnell aus für spieler das sie diese auch nicht mehr bezahlen konnte weil spieler damit nicht umgehen können.

              Kommentar


                #8
                Leihen von der Bank wird es definitiv nicht geben, sonst würde ja jeder mal locker 10 Accounts erstellen, den Maximalbetrag leihen und dann mit
                einem anderen Account 10 schwache Spieler auf den TM setzen, zum Geldschieben eben. Diese Möglichkeit würde ich auch nutzen,
                wenn ich jemandem Geld leihen wöllte.
                sigpic
                Hier befand sich mal ein Link zu TT
                Das Bewertungsportal für FC Manager!

                Kommentar


                  #9
                  Also ich glaub da gibts wirklich genügend Möglichkeiten, wie die anderen schon sagten!
                  Wenn dann wirklich nur über ne zusätzlich betriebene Bankfunktion, ansonsten wird nur Schmu betrieben!

                  Gruss Tazman
                  Meinen Teamname findet ihr links neben dem Text

                  Kommentar


                    #10
                    man könnte ja wenn es mal freundes listen gibt geld leihen da einbauen

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                      Leihen von der Bank wird es definitiv nicht geben, sonst würde ja jeder mal locker 10 Accounts erstellen, den Maximalbetrag leihen und dann mit
                      einem anderen Account 10 schwache Spieler auf den TM setzen, zum Geldschieben eben. Diese Möglichkeit würde ich auch nutzen,
                      wenn ich jemandem Geld leihen wöllte.
                      Würd jeder machen ... von daher brauch man auch garnichmehr weiterdiskutieren ...

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
                        was ich mir vorstellen könnte wäre so ne bank, wo man was leihen kann. Da kanns dann auch keine schiebereien geben, da die Macher ja Einstellen können das die Kreisligisten jetzt nur 200k und nicht 10 Mille abheben können. Man müsste das noch was optimiren aber ich glaube mit so na bank leihe wäre cool

                        man könnte es ja so machen das , das Geld nach einen Monat automatisch abgbucht wird. Was man geliehen hat

                        Kommentar


                          #13

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von schliepy1 Beitrag anzeigen
                            man könnte es ja so machen das , das Geld nach einen Monat automatisch abgbucht wird. Was man geliehen hat
                            Und was ist wenn er das Geld nicht mehr hat?

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von SVO09 Beitrag anzeigen
                              Und was ist wenn er das Geld nicht mehr hat?
                              pro tag abbuchen

                              Kommentar


                                #16
                                Punkt 4

                                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=80787



                                Kommentar

                                Lädt...
                                X