Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stürmer schiesst keine Tore ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stürmer schiesst keine Tore ...

    aloha ...

    kuriose sache, die mich irgendwie doch nervt ...
    ich habe einen stürmer, der in der letzten saison in 25 einsätzen 26 tore gemacht hat. In der neuen laufenden Saison in 5 Spielen erst 1 tor und auch in den Freundschaftsspielen, Turnieren und Simulationen macht er auch kaum noch Tore.

    An der Taktik und Aufstellung hat sich nichts geändert und auch gegen bekannte Gegner aus der vergangenen Saison markiert er einfach keine Tore mehr.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen machen können oder vielleicht den ein oder anderen Tipp für mich, wie er wieder zum Torjäger wird?

    ---------------------------------------------------------
    Vereinszeitung

    #2
    schießt du überhaupt welche tore
    Zuletzt geändert von falke5; 27.03.2008, 07:21.

    Kommentar


      #3
      ja klar, mein zweiter st macht pro spiel eins und der is 20 punkte schwächer ... selbst mein mittelfeld macht tore ... nur eben besagter st nich mehr

      ---------------------------------------------------------
      Vereinszeitung

      Kommentar


        #4
        mmh, schau mal auf den Fitnessbalken. Wenn der viel abgenommen hat ist bei ihm sagen wir mal eine "Blockade". Wie die gelöst werden kann , schwer zu sagen. Gibt es ja im realen auch. Ist meine Meinung. Auch das passiert in Kreisklasse und Bezirk ebenfalls.

        Eventuell mal die Jungs ins Trainingslager schicken?

        Kommentar


          #5
          trainingslager wird immer mitgenommen, so auch vor 5 tagen und fitness liegt bei 93% ... diese lösungsansätze hatte ich auch schon

          hab eben ma 3 simus gemacht ... gegen gleiche liga ...

          14 Tore in 3 Spielen, davon 4 vom zweiten Stürmer (20 punkte schlechter) und nur 1 vom Spitzenstürmer der letzten Saison, 3 ausm Mittelfeld und 6 vonner Defensive ??? oO

          irgendwas mach ich wohl falsch ... egal welche aufstellung und taktik ich wähle ...
          Zuletzt geändert von Fredeumel; 16.04.2008, 11:01. Grund: doppelpost

          ---------------------------------------------------------
          Vereinszeitung

          Kommentar


            #6
            Zitat von undeRlein Beitrag anzeigen
            ja klar, mein zweiter st macht pro spiel eins und der is 20 punkte schwächer ... selbst mein mittelfeld macht tore ... nur eben besagter st nich mehr
            das ist bei mir auch so bei mir ychießen soger welche aus der abwehr mehr tore als meine stürmer

            Kommentar


              #7
              Wenn du Gesundheit sehr weit unten ist, dann sollen die Stürmer anscheinend weniger Tore schießen.
              Hab ich hier im Forum irgendwo mal gelesen.

              Vielleicht liegts daran...

              Kommentar


                #8
                das pendelt sich alles wieder ein, irgendwann macht der mal 5 buden auf einmal, hatte das auch mal mit nem stürmer.....

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Sir Tengo Beitrag anzeigen
                  Wenn du Gesundheit sehr weit unten ist, dann sollen die Stürmer anscheinend weniger Tore schießen.
                  Hab ich hier im Forum irgendwo mal gelesen.

                  Vielleicht liegts daran...
                  93% is aber nich "sehr weit unten" oO

                  ---------------------------------------------------------
                  Vereinszeitung

                  Kommentar


                    #10
                    Hatte das gleiche Prob., mein schwächster ST traf als einziger. Jatzt trifft mit mal auch mein Bester (grad 4 Buden in einem Match). Das einzige was ich geändert hab ist das ich das Pressing erhöht hab. Weiß aber nicht obs wirklich daran liegt das er jetzt trifft. Probiers mal aus.

                    Kommentar


                      #11
                      Was mir auch letztens Passiert ist , ich Hab 85 Minuten mit Meinem Stamm Stürmer gespielt und es stand 0:0 ... Dann in der 85.Minute hab ich meinen Jugend OM (Damals ca. 45 Stärke) eingewechselt und der macht dann direkt das Tor zum 1:0 in der 87. Minute und dannach war Ende...

                      Mein Stamm ST hat Schuss und alle anderen wichtigen Faktoren über 300 oder 400 (Sage nix genaues)
                      Mein OM hingegen hatte Schuss bei 90 und Beim Rest 40 oder sowas...

                      Da frage ich mich auch, ob es eigentlich nen Sinn hat?
                      Wieso schiesst der ST in 85.Minuten kein Tor und der OM trifft direkt nach 2 Minuten??

                      Naja würd aber nicht sagen, dass es mit der Taktik zu tun hat.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von undeRlein Beitrag anzeigen
                        aloha ...

                        kuriose sache, die mich irgendwie doch nervt ...
                        ich habe einen stürmer, der in der letzten saison in 25 einsätzen 26 tore gemacht hat. In der neuen laufenden Saison in 5 Spielen erst 1 tor und auch in den Freundschaftsspielen, Turnieren und Simulationen macht er auch kaum noch Tore.

                        An der Taktik und Aufstellung hat sich nichts geändert und auch gegen bekannte Gegner aus der vergangenen Saison markiert er einfach keine Tore mehr.

                        Hat jemand ähnliche Erfahrungen machen können oder vielleicht den ein oder anderen Tipp für mich, wie er wieder zum Torjäger wird?
                        hallo,
                        es müsste an der gesundheit liegen, wenn das nicht zutrifft änder die taktik oder aufstellung mal vielleicht klappts dann.
                        MfG Porepie

                        Kommentar


                          #13
                          wie gesagt .. gesundheit is bei 93% ... vor 2 wochen war sie mal bei 43% und selbst da hat er mehr tore gemacht ...

                          habe jetzt mal mit mehr pressing gespielt, taktik umgestellt und andere aufstellung versucht ... selbes problem ... der macht einfach nix

                          wenn einer tore schiesst, dann isses mein zweiter st oder meine defensive ... die machen mehr tore als mittelfeld oder stürmer ... kurios alles

                          ich stelle jetzt mal nur diesen st in den sturm und schau mal was passiert oO

                          ---------------------------------------------------------
                          Vereinszeitung

                          Kommentar


                            #14
                            ISte s nicht egal, wer die Tore schießt?

                            Sei froh, dass du überhaupt gewinnst und das noch hoch.

                            Kommentar


                              #15
                              irgendwie wusste ich dass sone doofe frage kommen wird oO

                              wozu kaufe ich denn stürmer, wenn nich zum tore schiessen?
                              natürlich bin ich über jedes spiel froh das ich gewinne und mir isses dann auch egal wer die tore macht, aber es geht darum dass mein st einmal torschützenkönig der vergangenen saison war und nun kaum noch ein tor macht ...

                              so, nun war er alleinige stürmer und wer hat die tore gemacht ... genau, die defensive ... einmal IV, zweimal av und einmal dm ... gut ein tor ging auch auf seine kappe, aber das is nich der stürmer den ich aus der vergangene saison kenne ...

                              ---------------------------------------------------------
                              Vereinszeitung

                              Kommentar


                                #16
                                nimm ihn halt ma so 1 bis 2 spiele raus...lass ihm ma ne pause^^
                                sigpic
                                TW 70 26 jahre
                                zu verkaufen
                                wer ein braucht bitte melden

                                Kommentar


                                  #17
                                  bei mir gibts das gleiche Problem.
                                  Mein DM und IV haben letzte Saison am meisten Tore geschossen.
                                  Wie kann das sein ?!.
                                  Meine Homepage:
                                  http://www.eintracht-holzen.de.tl

                                  Kommentar


                                    #18
                                    so, nu war er einzige spitze und wieder trifft 2 mal mein iv und ein mal mein av und einmal noch mein rm

                                    ---------------------------------------------------------
                                    Vereinszeitung

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Ein ST muss doch nicht Tore schießen.

                                      Ich glaueb sogar, dass bei fcup nur die gesamte Aufstellungsstärke zählt. Also ein 2000er TW (Beispiel) + 10 Spieler von Stärke 10, also sind das 2100 Aufstellungsstärke ist genausoviel wert, wie 10 Spieler von Stärke 200 und ein Spieler von Stärke 100. Also auch 2100

                                      Kommentar


                                        #20
                                        ich glaube du hast das kernproblem nicht verstanden ...

                                        stärkster spieler = TW
                                        zweitstärkster spieler = DM
                                        drittstärkster spieler = ST ... der keine tore schiesst, was er aber mal getan hat

                                        es geht darum dass er mal torschützenkönig war und nun garkeine tore mehr macht, es ist nich so dass er noch nie getroffen hat oO

                                        ---------------------------------------------------------
                                        Vereinszeitung

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von undeRlein Beitrag anzeigen
                                          ich glaube du hast das kernproblem nicht verstanden ...

                                          stärkster spieler = TW
                                          zweitstärkster spieler = DM
                                          drittstärkster spieler = ST ... der keine tore schiesst, was er aber mal getan hat

                                          es geht darum dass er mal torschützenkönig war und nun garkeine tore mehr macht, es ist nich so dass er noch nie getroffen hat oO
                                          Die ist Hashemian ein Name? Oder Geka (bisschen aber nur) oder Ailton?

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Zitat von undeRlein Beitrag anzeigen
                                            ich glaube du hast das kernproblem nicht verstanden ...

                                            stärkster spieler = TW
                                            zweitstärkster spieler = DM
                                            drittstärkster spieler = ST ... der keine tore schiesst, was er aber mal getan hat

                                            es geht darum dass er mal torschützenkönig war und nun garkeine tore mehr macht, es ist nich so dass er noch nie getroffen hat oO
                                            Ein Patentrezept wird dir hier keiner geben können. Aber ich hatte auch schon dasselbe Problem. Es legt sich mit der Zeit. Lass ihn ruhig weiterspielen !

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von LarsK Beitrag anzeigen
                                              Ein Patentrezept wird dir hier keiner geben können. Aber ich hatte auch schon dasselbe Problem. Es legt sich mit der Zeit. Lass ihn ruhig weiterspielen !
                                              Jau, bin auch der Meinung.

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Zitat von Hawklords Beitrag anzeigen
                                                Jau, bin auch der Meinung.
                                                Passt schon !

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  hab das selbe problem mein bester ST schießt keine Tore mehr, der hat jetzt 3 in FS und mein anderer ST hat jetzt schon 17 in FS und in liga stehts 1:6 für den schwächeren hab gestern gegen den 3. gespielt lag 1:0 hinten und hab dann nen 20 punkte schwächeren ST für nen IV gebracht. Kaum war der ST drin stands 1:1

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Trainierst du bei deinen Abwehr und Mittelfeld spielern vielleicht zu oft die schüsse ?

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Alo, ich spiele FBC in die Niederlande... Denke nicht das es die gusundheit ist... Hatte mal ein sturmer wer 2 saisonen topscorer war mit ungevehr 25 tore pro saison... und er hatte die ganze 2 saisonen gesundheit zwischen 0 und 20... in die niederlande denkt man darum das die gesundheit ja ganz nicht wichtig ist im spiele...

                                                      grussen zwans

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von butzenkicker Beitrag anzeigen
                                                        Ein ST muss doch nicht Tore schießen.

                                                        Ich glaueb sogar, dass bei fcup nur die gesamte Aufstellungsstärke zählt. Also ein 2000er TW (Beispiel) + 10 Spieler von Stärke 10, also sind das 2100 Aufstellungsstärke ist genausoviel wert, wie 10 Spieler von Stärke 200 und ein Spieler von Stärke 100. Also auch 2100
                                                        ich glaube dass es daran liegt, dass es auch egal ist, wer wo wie stark ist, mein Av, gleich stark wie der st den ich letzte saison hatte, hat mehr tore gemacht als der st,...
                                                        das passiert einfach,...
                                                        mein lm ging voll ab, der ist jetzt auch wieder ruhig,...dafuer schiessen andere die tore, die davor nichts gemacht haben,...
                                                        ich vermute, dass es eben immer so saisonleistungen gibt,...und ich denke nicht, dass es vom spieler abhaengt, sondern im team zufaellig zugeteilt wird,...
                                                        Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          wie oben beschrieben ist mein stürmer aber der drittbeste spieler überhaupt in der aufstellung und trotzdem schiessen schlechtere leute aus der defensive die tore, sowie der um 20 punkte schlechte zweite stürmer ...

                                                          gestern ligaspiel ... 5:1 gewonnen, ok ich freu mich ja, aber nicht ein einziges stürmertor, dafür zwei vom IV oO

                                                          ---------------------------------------------------------
                                                          Vereinszeitung

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            also ich hätte auch mal ein ähnliches "problem"

                                                            ...

                                                            mein bester ST hat letzte saison kaum tore geschossen! wenn tore gefallen sind, dann hat die meistens komischerweise nur die abwehr geschossen! (die waren auch auf der torschptzenliste der liga weit oben ) und wir gesagt, vom besten stürmer kam so gut wie nix!
                                                            diese saison hat mein bester stürmer schon nach 10 spielen 21 tore geschossen und meine abwehr hält sich jetzte zieml zurück mit toren! dabei hat sich nix bei mir geändert, weder aufstellung, taktik, gesundheit is gleich hoch geblieben, hab kein trainingslager gemacht, ...
                                                            daher denke ich, dass das ganze einfach nur mit glück bzw. zufall zu tun hat! es werden ganz bestimmt wieder zeiten komm, wo dein stürmer ordentl loslegt!

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X