diese mail hab ich heute erhalten:
Hey Manager Epper, wir möchten dich erinnern: Dein Team "FC Ballershausen" braucht dich!
Du hast dich nun seit einigen Spieltagen nicht eingeloggt und deine Spieler fragen sich, wo ihr
Trainer wohl sein könnte. Finanzvorstand und Scouts warten auf Anweisungen ihres Managers,
Spieler möchten ihre Verträge verlängern und auch der Architekt fragte bereits, wann dein
Stadionprojekt in Angriff genommen wird.
Gib deinem Team noch eine Chance - Lass es nicht ohne deine führende Hand!
Schau am besten noch heute nach deinem Team, denn sonst kann es passieren, dass der Verband
deinem Verein keine Lizenz für weitere Spielzeiten erteilt!
Hier geht's direkt zum Login: www.OnlineFussballManager.de
Viel Spaß und Erfolg weiterhin wünscht dir
Dein OFM-Team!
find ich ein bissel komisch, weil in meinem stadion wird seit anfangan ununterbrochen gebaut.
meine assi's haben grad lehrgaenge hinter sich und ich bin bestimmt mindesten 1 mal pro tag online, meistens sogar oefters...
edit\\ ich hatte grad sommerpause, heute war wieder der erste spieltag
Hey Manager Epper, wir möchten dich erinnern: Dein Team "FC Ballershausen" braucht dich!
Du hast dich nun seit einigen Spieltagen nicht eingeloggt und deine Spieler fragen sich, wo ihr
Trainer wohl sein könnte. Finanzvorstand und Scouts warten auf Anweisungen ihres Managers,
Spieler möchten ihre Verträge verlängern und auch der Architekt fragte bereits, wann dein
Stadionprojekt in Angriff genommen wird.
Gib deinem Team noch eine Chance - Lass es nicht ohne deine führende Hand!
Schau am besten noch heute nach deinem Team, denn sonst kann es passieren, dass der Verband
deinem Verein keine Lizenz für weitere Spielzeiten erteilt!
Hier geht's direkt zum Login: www.OnlineFussballManager.de
Viel Spaß und Erfolg weiterhin wünscht dir
Dein OFM-Team!
find ich ein bissel komisch, weil in meinem stadion wird seit anfangan ununterbrochen gebaut.
meine assi's haben grad lehrgaenge hinter sich und ich bin bestimmt mindesten 1 mal pro tag online, meistens sogar oefters...
edit\\ ich hatte grad sommerpause, heute war wieder der erste spieltag
Kommentar