Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spieler kommen nicht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spieler kommen nicht

    Ich habe mir am 8.11.09 ein Spieler gekauft. Es war ein DM mit 135 Stärke und er war gerade mal 25.Jahre alt.
    Am 14.11.09 sollte er eigentlich zu mir wechseln, aber irgendwie konnte ich diesen Spieler nicht in den Kader berufen. Er stand nämlich schon auf der Liste, dass er mein Verein verlassen
    hat/wird.
    Dies ist schon zum zweiten Mal bei mir passiert.

    Könnt ihr mir vielleicht sagen, wie ich die Spieler wieder bekomme??


    Mit freundlichen Grüßen
    ihr Waldmeister 04-Manager

    #2
    Kann das sein, das du schon 25 Mann in deinem Kader hast? wenn ja, schmeiss einen raus dann kannst du ihn in den Kader berufen.
    Für den Fall, das er erst gar net zu dir gewechselt ist, besteht die möglichkeit, das du schon 25 Mann im Kader hast und 10 auf der Tribüne. Dann ist der Spieler gelöscht und du hast leider pech.



    Kommentar


      #3
      Zitat von MTVHandorf17 Beitrag anzeigen
      Ich habe mir am 8.11.09 ein Spieler gekauft. Es war ein DM mit 135 Stärke und er war gerade mal 25.Jahre alt.
      Am 14.11.09 sollte er eigentlich zu mir wechseln, aber irgendwie konnte ich diesen Spieler nicht in den Kader berufen. Er stand nämlich schon auf der Liste, dass er mein Verein verlassen
      hat/wird.
      Dies ist schon zum zweiten Mal bei mir passiert.

      Könnt ihr mir vielleicht sagen, wie ich die Spieler wieder bekomme??


      Mit freundlichen Grüßen
      ihr Waldmeister 04-Manager
      ja und jetzt ist der spieler einfach so weg?

      ob den wieder bekommst ist fraglich, wenn er wieder weg ist, dann poste es ins bugforum

      gruß frank

      Kommentar


        #4
        du darfst insgesamt 35 (25+10) spieler haben

        und wenn der36. kommt wird einer deiner spieler gelöscht womöglich dass er es war

        PP(persönliches pech)
        MfG cuper42 - Mirlar! Vadisi!
        [Pistoleros Deutschland]
        sigpic

        Kommentar


          #5
          ne...

          ne, das kann nicht sein. ich habe nur 20.Spieler

          Kommentar


            #6
            Zitat von MTVHandorf17 Beitrag anzeigen
            ne, das kann nicht sein. ich habe nur 20.Spieler

            wie gesagt, mach im bugforum ein neues thema auf, und schildere dort dein problem... sag auch dazu dass du nur 20 spieler hast, und gib deinen manager sowie teamnamen mit an

            gruß frank

            Kommentar


              #7
              Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
              wie gesagt, mach im bugforum ein neues thema auf, und schildere dort dein problem... sag auch dazu dass du nur 20 spieler hast, und gib deinen manager sowie teamnamen mit an

              gruß frank
              Das wird das Beste sein was man machen kann.....ich werde hier dann schliessen.

              Kommentar

              Lädt...
              X