Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie kann man sich bei Events anmelden?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie kann man sich bei Events anmelden?

    Naja interessiert mich mal gerade so?

    #2
    Welchen Events?

    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
    - Ryan Giggs

    Kommentar


      #3
      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=126634

      bei sowas z.B

      Kommentar


        #4
        Da macht man einfach mit, ohne Anmeldung.

        “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
        - Ryan Giggs

        Kommentar


          #5

          Hmm du stellst hier einen link rein, zu desem thema du eine frage hast, jetzt stellt sich mir die frage ob du diese seíte selber auch gelesen hast^^

          da steht klar und deutlich drauf bei fragen sendet einem der orgas per pin eine nachricht!!!
          wenn du gefragt hättest was pin ist oder wie das geht wäre es für mich deine frage ja verständlich aber alles andere...
          sorry, ohne worte!!!!
          da kann man nur hoffen das du die antworten hier besser liest!

          Kommentar


            #6
            Du kannst den Organisator via PN fragen.

            (PN= private Nachricht)

            Aber normalerweise trägt man, in dem Fall "Tippspiel" einfach seine Tipps ein.
            FCup - VIVA LA FAMILIA!
            sigpic

            Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

            Kommentar

            Lädt...
            X