Wenn man die Zentrale verpfändet, trainiert der jugendtrainer dann die jugis weiteR?
jugendspieler
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von fletschheini Beitrag anzeigennein
natürlich trainirt er deine Spieler weiter, du kannst ihn nur nicht auf lehrgänge schicken!
Verpfändung:
Wenn man Geldnot hat, gibt es die Möglichkeit ein Gebäude zu verpfänden. Allerdings ist der Rückzahlungsbetrag höher als die Anleihe selber, ca. 10%. Während dieser Zeit bringen Fanshop und Restaurant keine Gewinne, Assistenten können nicht auf Lehrgänge gehen und auf den Trainingsplätzen kann nur eine Trainingsgruppe trainieren.
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=126907Zuletzt geändert von Cargos; 14.11.2009, 23:30.
Kommentar
-
-
Natürlich trainiert er sie weiter, denn das Training findet ja nicht in der Zentrale statt. Du kannst ihn nicht auf Lehrgang schicken und du kannst keinen neuen Jugendtrainer einstellen.
Bei mir war das jedenfalls kein Problem als ich für einen Tag meine Zentrale verpfänden musste, um einen Tranfer noch vor Saisonbeginn zu finanzieren, weil ich durch einen Bug einen eigenen Spieler nicht verkaufen konnte sondern sogar weiterverpflichten musste.
Kommentar
-
Kommentar