Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[registriert] Tranfermarkt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [registriert] Tranfermarkt

    hallo zusammen
    habe einen spieler, Weißbach, Kay OM auf den TM gesetzt, ist bei mir und wohl auch nicht für andere zu sehen, ev. kann mir da jemand helfen?
    zusätzlich habe ich vor ca. 3wochen den aufstieg geschafft in die 2.Bundesliga bin aber bis heute keiner liga zugeteilt worden und warte und warte.
    wie lange kann das noch dauern?
    Verein: horrorkick
    Manager: Horrex
    Zuletzt geändert von horrex; 26.03.2008, 18:16.

    #2
    zur 1. frage:
    eigene spieler, die man auf die transfermarktliste setzt, werden nicht bei der suche angezeigt!

    zur 2. frage:
    es is normal, dass du so lange auf die zuteilung wartest! ... zumindest wenn du in die 2. bundesliga aufgestiegen bist! ...hab geduld! du kommst bald in eine liga ...

    und nochmal allgemein ...
    deine fragen hättest du dir auch GANZ EINFACH SELBER BEANTWORTEN könn, wenn du nur die suchfunktion benutzt hättest! aber eigentl wär nich mal die dafür nötig gewesen! also bitte nich immer unnötig irgendwelche threads aufmachen ... DANKE

    Kommentar


      #3
      TM

      also danke das du mich hier belehrst
      zusätzlich weis ich das ich meine spieler auf dem TM nicht sehen kann, doch sollte ich sie bei mir in meinem acount sehen unter- Ablöseangebote für Spieler auf dem Transfermarkt-

      oder bist du da nicht meiner meinung?

      und da ich weis das sich jemand für den spieler interessiert und er ihn auch nicht sehen kann glaube ich das da ein Problem vorherscht.

      gruß
      horrex

      Zitat von M a r c u s Beitrag anzeigen
      zur 1. frage:
      eigene spieler, die man auf die transfermarktliste setzt, werden nicht bei der suche angezeigt!

      zur 2. frage:
      es is normal, dass du so lange auf die zuteilung wartest! ... zumindest wenn du in die 2. bundesliga aufgestiegen bist! ...hab geduld! du kommst bald in eine liga ...

      und nochmal allgemein ...
      deine fragen hättest du dir auch GANZ EINFACH SELBER BEANTWORTEN könn, wenn du nur die suchfunktion benutzt hättest! aber eigentl wär nich mal die dafür nötig gewesen! also bitte nich immer unnötig irgendwelche threads aufmachen ... DANKE

      Kommentar


        #4
        Zitat von horrex Beitrag anzeigen
        zusätzlich weis ich das ich meine spieler auf dem TM nicht sehen kann, doch sollte ich sie bei mir in meinem acount sehen unter- Ablöseangebote für Spieler auf dem Transfermarkt-

        oder bist du da nicht meiner meinung?

        ...

        gruß
        horrex
        das is korrekt, spieler die du auf dem transfermarkt gestelt hast, solltest du eigentl unter "transfermarkt" - "ablöseangebote" - "ablöseangebote für spieler auf dem transfermarkt" sehen! ( diese tatsache ging nich 100%ig aus deinem ersten post heraus ) ich bin mir sicher, dass du auch schon den betreffenen spieler nachgeprüft hast und das bei ihm auch wirklich beim transfermarktstatus "frei" steht! von daher liegt dann anscheinend wirklich ein fehler vor ...

        Kommentar


          #5
          du bist inzwischen einer liga zugewiesen die lange wartezeit gabs weil es bisher nur 2 2e Ligen gab
          sigpic

          Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten

          Kommentar

          Lädt...
          X