Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tuniererstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tuniererstellung

    Vorerst.. Mir ist kein anderer Titel eingefallen.. Falls ein Mod, GO oder sowas in der Art eine besser Bezeichnung hat, bitte Ändern...

    Ich frage mich grade, da ich den 4. Sunshine SV Pokal eröffnen will, wie das mit der Zuteilung ist...

    Also:

    Ich spiele "noch" VL..
    Würde also das Tunier von Mindestliga KL bis Höchstliga VL machen..

    Da das Tunier am 8.4. starten soll, bin ich dann aber nicht mehr in der VL sondern in der OL....

    Spiele ich dann an meinem eigenen Tunier nicht mehr mit oder wie ist das dann ?!

    Bitte verschont mich mit dem Kommentar, dass ich doch gleich Höchstliga OL machen könnte.. Das weis ich, will ich aber nicht !

    Kann ich ein Tunier mit Höchstliga VL erstellen, wenn ich in der VL bin udn trotzdem noch dran teilnehmen, wenn ich in der Zwischenzeit in die OL aufgestiegen bin, die für das Tunier nicht zulässig ist?!

    Bitte um Antort, da ich das Tunier heute Abned dann erstellen werde!
    HAMBURG MEINE PERLE
    sigpic
    Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

    Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

    #2
    schau mal im forum nach.bei fragen im spiel,unter turnierveranstaltung vom 24.02.08.hoffe du kannst es finden.weiß leider noch nicht so ganz wie ich zitate hier rein posten kann.hoffe ich konnte dir helfen?mfg
    sigpic

    Kommentar


      #3
      soweit ich weiß ist das egal. du kannst auch als oberligist an einem turnier bis verbandsliga teilnehmen. wichtig ist deine ligazugehörigkeit zum zeitpunkt der turnieranmeldung, d.h. beim ausrichter wann das turnier eingetragen wird. ob du später aufsteigst ist egal. du bist in diesem turnier bereits eingetragen und wirst auch nicht mehr herausgeworfen. ich habe auch schon bei turnieren mitgespielt, obwohl meine liga zu hoch war
      SuS Westenholz
      1. offizielles Fanprojekt

      Kommentar


        #4
        in welcher liga du selbst spielst, ist wurscht.
        du kannst auch als oberligist ein turnier ausschließlich für kreisligisten veranstalten.
        welcher liga der veranstalter angehört, spielt keine rolle.

        Kommentar


          #5
          Du fliegst nicht raus... hatte mal das selbe "Problem"!

          Du bleibst im Turnier!

          Kommentar


            #6
            Zitat von thehangman Beitrag anzeigen
            in welcher liga du selbst spielst, ist wurscht.
            du kannst auch als oberligist ein turnier ausschließlich für kreisligisten veranstalten.
            welcher liga der veranstalter angehört, spielt keine rolle.

            Ist mir neu!!!!



            Die Ligazugehörigkeit am tage der turniererstellung ist entscheident.

            Du könntest heute als vl einturnier erstellen für den 21.8.2009 für KK-VL, selbst wenn du dann bundesligist wärst würdest du teilnehmen.
            ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

            Kommentar


              #7
              Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigen
              Ist mir neu!!!!



              Die Ligazugehörigkeit am tage der turniererstellung ist entscheident.

              Du könntest heute als vl einturnier erstellen für den 21.8.2009 für KK-VL, selbst wenn du dann bundesligist wärst würdest du teilnehmen.
              für die teilnahme an einem "fremden" turnier ist die ligazugehörigkeit am tag der anmeldung ausschlaggebend.
              bist du veranstalter, ist es wie oben erwähnt, total egal.
              klingt komisch, ist aber so.

              Kommentar


                #8
                du hast völlig recht, sorry.

                habe es ebend probiert.

                es ist völlig egal für welche ligen du das turnier erstellst du bist immer der erste teilnehmer selbst wenn du deutlich höher spielst.


                @thehangman: Du hast völlig recht , danke für deine Aufklärung.
                ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

                Kommentar


                  #9
                  Danke Euch beiden !!!

                  Hab das Tunier erstellt!

                  KL - VL !!! auch wenn ich ba Sonntag in der OL spiele!!!

                  Hab auch schon einen gefunden, der auch "noch" VL spielt udn beim Tunier in der OL spielt.. somit wären EURE BEIDNE THEORIEN bestätigt !!!


                  danke.. und close
                  HAMBURG MEINE PERLE
                  sigpic
                  Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

                  Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X