letzter Spieltag - Ergebnisse

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mwe3107
    Wasserträger
    • 11.07.2009
    • 31
    • mwe3107
    • Fox-Sprinters

letzter Spieltag - Ergebnisse

Es ist schon merkwürdig - die ganze Saison über werden die Ergebnisse des Spieltages sehr, sehr spät eingestellt, meist erst nach der Tabelle. Am letzten Spieltag, der erste, an dem ich zum Spiel nicht da sein konnte, ist um 19:45 alles weg, nicht mal mein Spielergebnis und die Torschützenliste ist mehr einzusehen.

Geht das nicht auch anders?

sportliche Grüße
    mwe3107 (Fox-Sprinters)

• kicker94
    Jungtalent
    • 27.07.2009
    • 415
    • Dominik M.
    • Wieslocher Kickers (1.BL) [G.F.U.C.]

[quote=mwe3107;1297271]Es ist schon merkwürdig - die ganze Saison über werden die Ergebnisse des Spieltages sehr, sehr spät eingestellt, meist erst nach der Tabelle. Am letzten Spieltag, der erste, an dem ich zum Spiel nicht da sein konnte, ist um 19:45 alles weg, nicht mal mein Spielergebnis und die Torschützenliste ist mehr einzusehen.

Geht das nicht auch anders?

Du kannst das beschleunigen, indem du auf den Liveticker gehst!
    sigpic

Kommentar

• icke1954
      Führungsspieler
      • 06.12.2007
      • 1041
      • icke1954
      • Phönix Schienbein
      • fertig
      • Pistoleros

Das ist hier ein Extremübel. Es wird nicht abgestellt.

Du hast nur eine Möglichkeit dieses leidige Thema zu umgehen.

Du mußt Premiumuser werden. Dann kannst Du die Spieldaten für immer sichten.
      sigpic Pistoleros Deutschland

Nationalteam des Vatikan

Kommentar

• henner78
        Hoffnungsträger
        • 12.08.2009
        • 123
        • henner78
        • VFL Giften

du kannst aber deine abschlusstabelle noch den ganzen abend sehen und den nächsten tag ... musst links auf LIGA gehen - dann stehen im rechten fenster eigentlich die ergebnisse deiner liga - jetzt steht da aber " noch keiner Liga zugeteilt" ... aber oben in diesem Fenster steht dann noch Tabelle usw. (rot)....

wenn du auf tabelle klickst kannst du wenigstens noch die abschlusstabelle sehen .... alles andere leider nicht mehr... das nervt mich auch gewaltig - und hab ich auch erst zu ende meiner dritten saison herausgefunden .. :-) (bin grad in meiner vierten - lol )

grüße hendrik
        Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!

Kommentar

• Tazman
          Wasserträger
          • 20.08.2009
          • 38
          • Tazman (R.o.F)
          • Racing Raberolli

Muss voll zustimmen:
          Auch ich finde der letze Spieltag ist viel zu schnell weg!
          Klar kann ich als Premi meinen eigenen Spielbericht sehen, aber mich interessiert z.B. auch wie meine direkten Konkurenten abgeschnitten habe.
          Letzte Saison war es so das ewig keine Ergebnisse kamen und dann habe ich eine Stunde was anderes gemacht und schon war gar nichts mehr da...:mad:

Wäre echt schön wenn amn das wenigstens am nächsten Tag sehen könnte wie jeder andere Spieltag auch!
          Meinen Teamname findet ihr links neben dem Text

Kommentar

• Uliker
            Hoffnungsträger
            • 11.09.2009
            • 173
            • Uliker
            • FC Neon 09 Hamburg

Richtig! Die Ergebnisse vom letzten Spieltag sind praktisch sofort weg. Wenn du die in Ruhe sehen willst, dann musst du dir Premium holen.

Kommentar

• emtuem
              Führungsspieler
              • 29.04.2009
              • 1330
              • M"M
              • Gelsen Magic [LaFamilia]

Frage beantwortet, daher close. Es gibt Vorschläge im Vorschläge&Wünsche Bereich, dort könnt ihr zur Diskussion mit euren Meinungen beitragen.
              FCup - VIVA LA FAMILIA!
              sigpic

Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

Kommentar

Lädt...