Achtung - betrugsversuch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Marcel1901
    Wasserträger
    • 29.06.2008
    • 40
    • SV 1961 Lanau West
    • SV 1961 Landau West

Achtung - betrugsversuch

Also mein problem ist das ich momentan kein Geld habe.
    Doch morgen ist bei mir Saisonhälfte und ich bekomme von einem Kollegen 47.2
    Mio , da er sich von meinem Handy aus credits aufladen durfte.
    Meine Frage an dich wäre obs möglich wäre wenn ich dir jetzt ein paar Spieler die ich gebrauchen könnte dir für 1€ abkaufe bzw. 100.000€ oder so , und dir morgen für jeden Spieler den Sofortkaufpreis zurück zahle, indem du dann einen schlechten Spieler vón dir auf den TM stellst und ich ihm dann die Summe biete die ich dir schulde,. So wären die Spieler gleich morgen bei mir Startklar für die 2. Saisonhälfte und du würdest dein Geld morgen bekommen.
    Am besten dazu schickst du mir eine Kopie deines Kaders, dann kann ich dir sagen welche ich will und was ich zahlen würde, so lässt sich auch errechnen wie viel ich dir schulde. Und bitte um Gottes willen keine Angst , du wirst dein Geld morgen Sofort bekommen das schwöre ich. Und für dich besteht eh kein Risiko , denn wenn ich dich betrügen würde könntest du mich melden und ich würde gesperrt werden und du würdest deine Spieler zurück bekommen. Und so dumm bin ich auch nicht wegen ein paar Spielern gesperrt zu werden. Es geht hier rein ums Vertrauen vielleicht entsteht ja eine Vereinsfreundschaft.
    Also wenn du willst kannst du mich auch gerne zu FS, Simus usw... einladen um in Kontakt zu bleiben. Wie gesagt dein Geld bekommst du dann morgen so gegen 17.00Uhr.

--> diese nachricht habe ich eben erhalten... ich glaube, da ich nicht der einzige bin, der solch eine nachricht bekommen hat, möchte ich alle vorwaren, denn ich glaube nicht, dass hier fair gehandelt wird !!!

Spielername: eazy_o9

Ich hoffe Ihr Admins beobachtet das mal, ich glaube ehrlich gesagt, dass da was im Busch steckt^^

Grüße
    Marcel >> SV 1961 Landau West <<
    Meine Vereinszeitung
  • WiZaR_oNe
    Führungsspieler
    • 30.10.2008
    • 1060
    • WiZaR_oNe
    • Little Itakka's
    • 70.800

Bitte einem Go melden...und nicht hier bei fragen zumn Spiel posten.
    Ansonsten gibt es noch den Passwortklau-Thread der ganz oben zu finden ist

GO's findest du hier
    http://forum.fussballcup.de/showgroups.php

Die Blauen.

Kommentar

Lädt...