Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abrechen vom Transfer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abrechen vom Transfer

    Kann man das irgenwie machen weil ich ein inaktiven verein erwischt habe lol
    Das mit den tanfer ist eh schwirig ein zufinden ist echt doof gemacht aber egal

    #2
    du brauchst doch nicht verhandeln.

    Transferangebote sind doch nicht bindend, sprich du brauchst nicht kaufen.
    ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

    Kommentar


      #3
      ich habe es erst hinterher gesehen das der inaktiv ist lol inaktive sollte man raus nehme naus der den Tranfer finde ich

      Kommentar


        #4
        Ich schaue lieber nach oben als nach unten...

        das ist ien mit ein 60 durchschnitt frage mich was ic hda kaufen kann dann nichts als kleiner verein lol

        Kommentar


          #5
          kauf/verkauf im Rahmen von +/- EINER Liga.

          Also für dich als Kreisligist? kannst du nur von Kreisligisten in der >2. Saison oder von Bezirksligisten Spieler kaufen....

          Kommentar


            #6
            Zitat von SIMOS Beitrag anzeigen
            Ich schaue lieber nach oben als nach unten...

            das ist ien mit ein 60 durchschnitt frage mich was ic hda kaufen kann dann nichts als kleiner verein lol
            bekomme noch nichtmal ein mit 40 durchschnitt lol :mad::mad:

            Kommentar


              #7
              Zitat von Sir Tengo Beitrag anzeigen
              kauf/verkauf im Rahmen von +/- EINER Liga.

              Also für dich als Kreisligist? kannst du nur von Kreisligisten in der >2. Saison oder von Bezirksligisten Spieler kaufen....
              und wie sehe ich das lol wenn ich im transfer drin bin da steht nichts mit kreisliga oder Bezirksliga hmmm

              Kommentar


                #8
                musst auf das anbietende Team klicken! :eek: Bei jedem einzelnen Angebot! :eek:

                Ist sehr nervig, aber ein besseren Vorschlag kann ich dir nicht anbieten.

                Kommentar


                  #9
                  danke fein loool das sit ja ein mist mit den transfer lol naja egal lach

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X