ich bin der meinung das man die Credits abschaffen sollte, bzw nur für das clonen, es macht das spiel kapput und wirkt gar nicht realistisch! was meint ihr den?
keine Credits
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hertha Beitrag anzeigenich bin der meinung das man die Credits abschaffen sollte, bzw nur für das clonen, es macht das spiel kapput und wirkt gar nicht realistisch! was meint ihr den?
-
-
Zitat von Hertha Beitrag anzeigenich bin der meinung das man die Credits abschaffen sollte, bzw nur für das clonen, es macht das spiel kapput und wirkt gar nicht realistisch! was meint ihr den?
ich glaub das gab es iwo schon mal
wenn ich mich nicht Täuschesigpic
Kommentar
-
-
also wenn du meinst das das clonen unrealistisch ist.
was ist dann sofortbau? beispielsweise 6 blöcke mit einmal ausbauen und dann sofortbau = is auch minderrealistisch wenn 6 blöcke des stadions in weniger als 1 minute erbaut werden... oder nicht?
ich find die creditsache gut und Punkte iwoher muss ja auch das geld für server etc. kommen.
Kommentar
-
-
Zitat von Hertha Beitrag anzeigenich selber bin gegen credits es macht einfach das spiel kapput so einfach
Als in dem Punkt clonen gebe ich dir recht - ansonsten ist mir das egal ob einer mit oder ohne Credits .....
Und das hier Leute mit dem Spiel Geld verdienen wollen ist doch wohl klar !
Kommentar
-
-
Zitat von Hertha Beitrag anzeigenja aber doch nicht so, ich sag doch nicht das Fcup credits ganz abschaffen soll, man braucht doch credits nicht nur für clonen, man sollte nur clonen wegmachen bzw vom spielen löschen
wie kommen dann die spieler auf 550 usw +
einer wird geklont dann der andere usw. :psigpic
Kommentar
-
Kommentar