Spielerwechsel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mario1st
    Neuzugang
    • 18.08.2009
    • 4

Spielerwechsel

hallo, hab da mal ne frage bezüglich eines spielerwechsels.
    in der faq steht ja:
    -----------------------------------------------------------------
    Zitat aus der WIKI

Transferfenster: Bis wann kann und muss ich Spielerwechsel vollziehen?Soll der Spieler zur Winterpause kommen,muss der neue Mann bis zum VORLETZTEN Spieltag 18 Uhr der laufenden Saison verpflichtet werden, dass er zum Anfang der Winterpause dem Kader angehört , alles danach kommt erst zur Sommerpause!!!
    Sommerpause immer bis Saisontag 2 solange bis der Saisontag umstellt auf 3 irgendwann zwischen 21 und 22 Uhr!!
    Achtung Saisontag ist nicht Spieltag!
    ------------------------------------------------------------------------
    ich verstehe einfach nicht ob das bis einschließlich saisontag 2 gemeint ist oder nicht ?!

ich habe mit heute , saisontag 2 /12:00 uhr, einen neuen spieler gekauft, steht er mir für die komplette neue saison zur verfügung, oder erst ab der winterpause ? im transfer fenster steht : wechsel zum - demnächst ! den ersten spieltag habe ich am 16ten !

vielen dank schonmal im vorraus für die hilfe
    mfg Joker

ps : http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=143495 mein turnier :-)
  • roland59
    Hoffnungsträger
    • 16.06.2009
    • 273
    • Roland59
    • Aachen59

Ja, er steht dir sofort zur Verfügung:
    1. Das ist die Bedeutung von demnächst
    2. einschließlich saisontag 2

Kommentar

• mario1st
      Neuzugang
      • 18.08.2009
      • 4

super, dann hab ich ja glück gehabt... iss echt ne riesen hilfe mit dem spieler:-)
      hoffe zumindest das er einschlägt wie ne bombe :-)

danke für den tip
      mfg joker

Kommentar

• JürgenKlopp67
        Bankdrücker
        • 25.03.2009
        • 68
        • JürgenKlopp67
        • FC Schnevern

JA, der Spieler ist morgen früh in deinem Kader!!!

Siehe auch dazu hier im Forum unter FAQS wie folgt zu lesen:

Transferfenster: Bis wann kann und muss ich Spielerwechsel vollziehen? Soll der Spieler zur Winterpause kommen,muss der neue Mann bis zum VORLETZTEN Spieltag 18 Uhr der laufenden Saison Verpflichtet werden, sodass er zum Anfang der Winterpause dem Kader angehört.
        Alles danach kommt erst zur Sommerpause!!!
        Die Sommerpause dauert immer bis zum 2. Saisontag. Irgendwann zwischen 21 und 22 Uhrwird auf Saisontag 3 umgestellt!!
        Achtung Saisontag ist nicht Spieltag!
        Während man auf Zuteilung wartet kann man verpflichten wie man Lustig ist , dann kommen die Spieler immer in der kommenden Nacht um 3 Uhr! Solange bis man Saisontag 2 erreicht hat!
        Hinweis:
        Es wird euch jetzt unter dem Transfermarkt euer aktueller Wechseltag angezeigt. Beginn des aktuellen Transferfensters: *Datum* Der Spieler wechselt in der darauffolgenden Nacht zu euch.

Kommentar

Lädt...