Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

lieferzeiten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    lieferzeiten

    hey leute, also ich finde die lieferzeiten beim fanshop und in der gastro sind mit 2 tagen einfach zu lang.
    die zeiten sollten auf höchstens 1-tag 12-h verkürzt werden, weil ich meistens erst nach dem ligaheimspiel wieder genug geld durch den fanshop und gastro habe um eben diese wieder vernünftig aufzustocken.
    und dann kommen die bestellten artikel erst nach dem anpfiff beim nächsten heimspiel und ich muss dann 4 tage warten, bis meine kasse voll wird. also, postet mal eure meinung.

    nicht mehr in fcup de aktiv

    #2
    Ich finde auch, das 2 Tage für die Lieferung, sowie Assistenlehrgänge, ein komische Zeit ist!

    Egal wie und wann man es machten, man verpasst immer mindestens 3 Spiele!
    Beim Co-Trainer immer 4 Trainingseinheiten!
    Die Zeit sollte schon etwas "krummer" sein! Damit man Bestellungen bzw. Lehrgänge geziehlter Plan muß/kann!

    Kommentar


      #3
      den vorschlag gab es scvhon massenhaft


      SuFu benutzen!!!!


      außerdem wurde dieser vorschlag höchstpersönlich von paule.bot im alten forum abgelehnt!!!!

      außerdem sind 2 tage inordnung!!!

      “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
      Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
      - Ryan Giggs

      Kommentar


        #4
        so sieht es aus , es sind 2 Tage und werden 2 Tage bleiben !

        -Closed-
        URGESTEIN 1
        Alle Willkür überlebt 💪👌
        Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

        Kommentar

        Lädt...
        X