Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Stürmer haben miese Gesundheit..

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Meine Stürmer haben miese Gesundheit..

    hi, ich habe folgendes Problem:

    Ich habe 2 gute Stürmer, die ich aufgrund meiner Taktik immer abwechselnd einsetze (also nach jedem Spiel einen Spieltag Pause), ich dope meine Spieler nicht und habe einen Masseur auf Level 7...
    Trotzdem ist die Gesundheit meiner Stürmer (der Rest des Teams hat Top-Werte) immer im Keller (einen Wert von 30 kann man als hoch empfinden)...
    Könnte mir jemand helfen, und verraten was ich dagegen tue?

    #2
    da brauchst du eig. gar nichts machen, weil im moment spielt die gesundheit der spieler eh keine rolle also ist es egal ob sie fast 0 oder 100 haben. das soll aber in der nächsten zeit geändert werden, also deinen masseur kannste ruhig behalten, und im moment ist es auch so, dass die stürmer immer das meiste abbekommen, keine ahnung wieseo, aber es ist auf jeden fall blöd
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Moin,
      noch brauchst du dir keine Sorgen machen,da die Gesundheit keinerlei Auswirkungen auf das Spiel hat,noch.
      Mein ST hat 0 Gesundheit und trifft immer noch.

      Gruß

      Kommentar


        #4
        Zitat von dinslakener Beitrag anzeigen
        da brauchst du eig. gar nichts machen, weil im moment spielt die gesundheit der spieler eh keine rolle also ist es egal ob sie fast 0 oder 100 haben. das soll aber in der nächsten zeit geändert werden, also deinen masseur kannste ruhig behalten, und im moment ist es auch so, dass die stürmer immer das meiste abbekommen, keine ahnung wieseo, aber es ist auf jeden fall blöd
        Zitat von Maren2 Beitrag anzeigen
        Moin,
        noch brauchst du dir keine Sorgen machen,da die Gesundheit keinerlei Auswirkungen auf das Spiel hat,noch.
        Mein ST hat 0 Gesundheit und trifft immer noch.

        Gruß
        alles klar, danke euch beiden

        Kommentar


          #5
          Es ist richtig, dass die Gesundheit im Moment keinen Einfluss auf die Leistung der Spieler hat. Da dies irgendwann geändert wird und Du bereits einen Masseur hast, bist Du auf dieses update bestens gerüstet.

          Kommentar

          Lädt...
          X