Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Treads geblogt!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Treads geblogt!

    Hi,
    finde es schade, das man hier auf einige Treads nicht Posten kann, obwohl die nicht geschlossen sind! Scheinen Administratorprobleme zu sein??? Finde das nicht gerade sehr professionel!
    Vereinszeitung: Meine Vereinszeitung

    #2
    Zitat von Kleene Beitrag anzeigen
    Hi,
    finde es schade, das man hier auf einige Treads nicht Posten kann, obwohl die nicht geschlossen sind! Scheinen Administratorprobleme zu sein??? Finde das nicht gerade sehr professionel!


    Von welchen Bereichen sprichst du?
    FCup - VIVA LA FAMILIA!
    sigpic

    Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

    Kommentar


      #3
      z.B.: "ultimativen" Aufstellungstärken
      Vereinszeitung: Meine Vereinszeitung

      Kommentar


        #4
        War auch schon mal bei:Hinweisthread für Änderungen, Ergänzungen, Fehler etc.
        Hatte Bubezak aber später behoben!
        Vereinszeitung: Meine Vereinszeitung

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kleene Beitrag anzeigen
          War auch schon mal bei:Hinweisthread für Änderungen, Ergänzungen, Fehler etc.
          Hatte Bubezak aber später behoben!
          Wenn das wirklich zutrifft, ist das ein Fehler, da hast du recht.
          Ich leite es weiter


          Edit: Mehr als weitergeleitet hat Bubazack das aber auch nicht, soweit ich weiß haben die erforderlichen Rechte nur die Admins, könnte also leider noch bis Montag dauern, bis alles wieder i.O. ist
          FCup - VIVA LA FAMILIA!
          sigpic

          Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

          Kommentar


            #6
            Das kommt dann als Antwort:
            Kleene, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
            1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
            2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
            Vereinszeitung: Meine Vereinszeitung

            Kommentar


              #7
              Der Thread befindet sich, soweit ich das sehen kann, im Archiv ("ultimativen" Aufstellungstärken)
              Da kann man nicht posten, die Threads sind abgeschlossen und abgelegt.

              Falls du dennoch Drang hast, Erlebnisse, Erfahrung und themenbezogene-/wichtige Beiträge hinzuzufügen, reicht eine PN an einen Mod,
              der dir dann das Thema aus dem Archiv wieder ins richtige Forum verschiebt

              Ansonsten verschiebe ich deinen Thread mal in L&K das Forum, mit dem Spiel hat es ja nichts zu tun.
              Zuletzt geändert von TeKk; 14.11.2009, 15:30.
              sigpic
              Hier befand sich mal ein Link zu TT
              Das Bewertungsportal für FC Manager!

              Kommentar

              Lädt...
              X