Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steuern durch Erträge - aber keine Zinsen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Steuern durch Erträge - aber keine Zinsen

    Hallo

    Warum gibt es hier sowas

    Steuern auf Erträge -130.765 €

    aber wieso bekomme ich nie irgendwelche Zinsen gutgeschrieben?

    ist das normal oder hab ich Zinsen für Guthaben oder sowas nur noch nicht gelesen?
    Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!

    #2
    Zitat von henner78 Beitrag anzeigen
    Hallo

    Warum gibt es hier sowas

    Steuern auf Erträge -130.765 €

    aber wieso bekomme ich nie irgendwelche Zinsen gutgeschrieben?

    ist das normal oder hab ich Zinsen für Guthaben oder sowas nur noch nicht gelesen?
    Ab Verbandsliga zahlst Du Steuer auf den Gewinn. Guthabenzinsen sind nicht vorgesehen.

    Kommentar


      #3
      gibst du das geld an eine bank?
      nein, also gibts auch keine zinsen

      Kommentar


        #4
        so ist es, man muss ja im wirklichen leben auf fast alles steuern zahlen und die gehen ja nicht an eine bank sondern an den staat und so ist es hier auch
        sigpic

        Kommentar


          #5
          Wie erwähnt, werden ab Verbandsliga für sämtliche Gewinne Steuern fällig.
          (5% um genau zu sein)

          Zinsen wird es nicht geben, da:
          Zitat von Indiskutable Vorschläge
          3. Einnahmen erhöhen / Ausgaben senken (Spielergehalt, Lieferzeiten für die Shops verkürzen, mehr Ware etc.)
          Die allgemeine Finanzenlage wird ebenfalls ständig überwacht. Kostensenkungen z.B. durch Reduzierung der Spielergehälter oder Mehreinnahmen durch Expressbestellungen (außer Premium) kommen derzeit nicht in Frage. Bei einer zu erkennden Problematik werden automatisch Maßnahmen ergriffen. Demnach akzeptiere ich keine Vorschläge, die lediglich Mehreinnahme oder Kostenersparnisse darstellen, ohne das Spiel anderweitig zu verbessern.
          Frage beantwortet, close.
          FCup - VIVA LA FAMILIA!
          sigpic

          Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

          Kommentar

          Lädt...
          X