Entwicklung abhängig von Spielpraxis

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SV Union Ritzerfeld
    Neuzugang
    • 27.09.2009
    • 24
    • JonasB24
    • Real Madrid CF 1902

Entwicklung abhängig von Spielpraxis

Was mich am meisten am Spiel stört, ist, dass es ja eg total egal ist, ob ein Spieler spielt oder nicht, sie entwickeln sich ja alle gleich..
    Besteht da nicht irgendwie eine Möglichkeit, dass man die Schnelligkeit der Entwicklung von der Spielpraxis abhängig macht? Das wär wesentlich realistischer, und man müsste auch mal Jugendspieler spielen lassen, um sie stark zu machen.

Gruß
    ! Hala Madrid !
  • Eduardo33
    Rot gesperrt
    • 31.07.2009
    • 126
    • Eduardo33
    • JK United [B.F.C.]

würde das spiel realistischer, aber ich weiß nich ob das geht

Kommentar

• dinslakener
      Hoffnungsträger
      • 08.07.2009
      • 200
      • dinslakener
      • 1.FC Dinslaken04

das is mal ein absolut genialer vorschlag, weil dann würd sich das mal ein bisschen lohen die spielen zu lassen. mach doch ne umfrage draus, ich denk mal das möchten bestimmt noch viele andere haben
      sigpic

Kommentar

• Hermann
        Torschützenkönig
        • 07.12.2007
        • 2480
        • Der_Hermann
        • FC Baller Mann

Ich sehe hier ein Problem.

Jeder Manger will zum Ligaspiel seine beste Aufstellung auf dem Platz haben. Hier ein Risiko einzugehen, damit ein anderer Spieler Erfahrungen sammelt halte ich überzogen. Ebenso einen Einfluss auf die Skills einzuführen.

Damit könnten nur Manager umgehen, die die Möglichkeit haben, im Turnier, im FS und im LS die Aufstellungen zu wechseln. Andere fragen sich wieder, warum der Skill nicht steigt und auf dem TM müsste beim Verkauf die mögliche Skillsteigerung bei die Erfahung mit einbezogen werden. Das wird ganz schön kompliziert, besonders für Manager, die nicht im Forum sind.

Die Spieler sammeln doch sowieso irgendwann Ihre Erfahrung. Wenn nicht beim ausbildenden Verein, dann im Neuen. Ein Einfluss auf die Spielberechnung möchte ich hier allerdings nicht ausschließen. Wie die sich komplett zusammensetzt, wissen nur die Entwickler

Kommentar

Lädt...