Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorschlag für Profil+Spieltag(unbedingt reinschauen)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorschlag für Profil+Spieltag(unbedingt reinschauen)

    guten abend,

    hallo ihr also ich habe mir überlegt wie es wäre mal F-Cup wenigstens ein bisschen realistischer zu machen. Also ich habe zwei Vorshläge.

    Erster Vorschlag:

    Taktik in Profil zu sehen.

    ALso das heißt das was da unten in einer Simu,FS oder Ligaspiel ist auch bei Profil des zugehörigen Managers anzubringen.

    Zweiter Vorschlag:

    Viele von euch fragen sich wieso das Ergebnis noch nicht von sich selber drin steht bei dem Spieltag,die man eben absolviert hat. Ich wäre dafür,dass es so gemacht werden soll, dass das Ergebnis das schon bei Live-Ticker angeschaut worden ist vom Spiel des zuhörigen Managers drin stehen sollte dierkt nach dem Spiel.

    Hier nochmal zwei Anhänge was ich damit meine.

    Bitte begründet eure Meinungen!

    Mit freundlichen Grüßen aus Worms HS 94

    44
    Ja,Für Profiländerung
    25,00%
    11
    Nein,Für Profiländerung
    27,27%
    12
    Ja,für Spieltagänderung
    25,00%
    11
    Nein,für Spieltagänderung
    22,73%
    10

    #2
    Also mit der Taktik meine ich z.B.: 4-4-2 also die AUfbauung der Aufstellung und nciht die SPielerstärken

    Kommentar


      #3
      Zitat von HS 94 Beitrag anzeigen
      Also mit der Taktik meine ich z.B.: 4-4-2 also die AUfbauung der Aufstellung und nciht die SPielerstärken
      ich kann dir nicht ganz folgen
      eiso was du da oben meinst

      Kommentar


        #4
        Zitat von bosnastyler96 Beitrag anzeigen
        ich kann dir nicht ganz folgen
        also guck oben gibst ja drei bilder von den drei des in der mitte halt die roten Punkte so das da sollte man bei Profil reintun da wo ich es im dritten bild markiert habe

        Kommentar


          #5
          hmm weis jezz ned was ich drüber denken soll, kann man so oder so sehen
          negativ und positiv..
          bringt einem ja rechtlich wenig :/
          2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
          sigpic

          Kommentar


            #6
            also beim Spieltagänderung nicht, was sollen da negativ sein wenn man die Ergebnisse früher weiß

            Kommentar


              #7
              also so sehr sollte die taktik nicht öffentlich gemacht werden, wenn dann über einen spielbeobachter

              siehe hier http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=97397

              dass andere scheint eher ne frage der überbrückung zu sein
              sigpic
              Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
              You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
              Whatever you want

              Kommentar


                #8
                Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                also so sehr sollte die taktik nicht öffentlich gemacht werden, wenn dann über einen spielbeobachter

                siehe hier http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=97397

                dass andere scheint eher ne frage der überbrückung zu sein
                Das ist es !

                In dem Thread wird darüber diskutiert, wie man Taktikeinstellungen vom Gegner erfahren kann. Eine komplette Veröffentlichung schließ ich aus. Was die Austellung angeht, diese mir nicht einmal in den Spielberichten gespeichert und verändert sich auch desöfteren.

                Bei der 2. Sache gebe ich Dir natürlich Recht. Aber der Server kann leider nicht alles sofort umsetzen. Es müssen erstmal gewisse Arbeitsprozesse durchlaufen werden. Daher können wir hier leider nicht eingreifen.

                Aus diesem Grund close ich hier, bei Rückfragen bitte eine PN senden !



                Kommentar

                Lädt...
                X